Dein All-Time-Serien-Favorit!?

Jetzt dürfte alles Ihren wünschen entsprechen.

Von vorn bis hinten beste Serie ist wohl Breaking Bad.
Serie, die ich am häufigsten gesehen hab, ist The Office. Jede Folge mindestens 5-6 Mal geguckt, seit ich sie vor ein paar Jahren entdeckt habe. Und es wird noch viel mehr Rewatches geben.

Ich weiß ich bin irgend ein dummer Elitist aber ich verstehe einfach nicht warum so viele Leute sagen das Breaking Bad die beste Serie ist.

1 „Gefällt mir“

Weil sie wahrscheinlich nicht viele Serien geguckt haben :smiley:
Ist aber eine solide, gut gemachte Serie :smile:

1 „Gefällt mir“

lel, darann wird es wohl liegen auch wenn man zugeben muss das Breaking Bad wirklich ziemlich gut ist aber best of all time? really?

Es gibt so viele gute Serien und gute Comedy kann man sich auch immer wieder angucken, aber mein Favorit dürfte wohl Boston Legal sein…

„Lock and load.“ - Denny Crane :sunglasses:

  • Sherlock
  • Game of Thrones
  • Scrubs
  • King of Queens (ich kann immer noch drüber lachen und ich verbinde einfach meine Kindheit/Jugend damit)
  • Once upon a time (nicht für jedermanns Geschmack, aber ich mag Märchen einfach)

„Best of all time“ hängt ja einfach davon ab was man gesehen hat, also können das viele nur aus Ihrem Kosmos beurteilen. Oder es spricht sie einfach am meisten an. Kommt vor :smiley:

Vielleicht mal weniger über die Meinung anderer stellen. Natürlich die beste von denen, die man gesehen hat. Wer hat schon alle gesehen.

1 „Gefällt mir“

Comedy ist und bleibt für mich mit Abstand zu allem: It’s Always Sunny in Philadelphia.

Drama wird schwer und ändert sich dann auch immer mal. The Wire ist natürlich fantastisch.

2 „Gefällt mir“

Seinfeld natürlich.

2 „Gefällt mir“

Game of Thrones
Battlestar Galactika
Star Trek Next Generation
Band of Brothers

Kaaaaameeehhhh haaaameeee…brzzzzzzzzz… HAAAAAAAAAAA,
baby.

Dragonball,Z

Die frage ist echt schwer zu beantworten aber ich würde wie die meisten hier Breaking Bad sagen.

Meine Top 3

Rome

Doctor Who

Fringe

Same here, ich finde die Serie bestenfalls ok. Die Schauspielerische Leistung finde ich sehr gut aber die Story und die Charaktere sind so dumm das es nicht zum aushalten ist.

Ich weiß genau was du meinst, Lost ist auch für mich uneinholbar das beste Serienerlebnis. Allerdings sehe ich Mad Men als qualitativ beste Serie an. Ich will mich auch einfach nicht entscheiden und die eine über die andere stellen.

Unter den Real-Filmserien zumindest Utopia:

e: Keiner hat die bisher genannt? Ernsthaft?

Es war ja auch von Anfang an als neue Serie geplant. Aber die TV-Verantwortlichen dachten, so schauen mehr zu, wenn es weiterhin als Scrubs läuft. Tja, falsch gedacht… Schade, als eigenständige Serie hätte das sicher was werden können!?

1 „Gefällt mir“

Ist sogar (auch trotz gewöhnungsbedürftiger Stimme) ganz gut, finde ich. :blush: