Dein All-Time-Serien-Favorit!?

Ich versuche es mal auf 2 je Genre (Ausrede: um noch mehr zu nennen) zu beschränken :smiley:

Drama: The Sopranos & Breaking Bad
Comedy: Scrubs & Chuck
Animation: Rick and Morty & Gravity Falls
Crime: The Wire & Luther
Mystery: Twin Peaks & Twillight Zone

1 „Gefällt mir“

@PaddyD572: Manchmal liegt in der Kürze die Würze. Es gibt ja genug Serien, die unnötig in die Länge gezogen wurden, oder zum Ende hin vor ihrem erdachten Ende eingestellt wurden. Habe Band of Brothers leider noch nicht gesehen, kann dir aber auch sehr die Schwesterserie The Pacific empfehlen. :smile:

zu 100% Akte - X ! Aus Enttäuschung über den Synchrogate erst letzte woche wieder mit der 1. Staffel angefangen, einfach nur wunderschön :alien:

Babylon 5

Einfach nur toll. Interessante Charaktere, teils auch heute noch hochaktuelle Themen und mit vielen Grauschattierungen in den Geschichten.

2 „Gefällt mir“

Sopranos, Breaking Bad, Californication, Entourage, Seinfeld, Friends, King of Queens und Columbo.

Dr. Who geht immer.
Allons-y, Alonso!

Eines Tages kommt er mich besuchen… ganz sicher

4 „Gefällt mir“
  • Scrups
  • Friends
  • Monk
  • Futurama
  • Californication
  • Suits
  • Doctor Who

Wär jetz mal meine liste :smile:

@Davascolo finde das Monk auch definitiv einer der Top Serien ist, einach genial umgesetzt
auch wenn damals RTL ja unbedingt die letzte Staffel auf über ein Jahr dehnen musste … habs dann einach auf Englisch fertig geschaut :smile:

@Arkelanfall hab Scrubs auch mind. 7 mal eher so an die 15 mal geschaut gerade beim warten auf die neue Staffel immer wieder die alten wiederholt ^^

1 „Gefällt mir“

Ganz klar: Breaking Bad

Bald geht auch Better Call Saul weiter, worauf ich mich riesig freue! :raised_hands:

1 „Gefällt mir“

Keine bestimmte Reihenfolge; The Wire und da ich damit aufgewachsen bin: Gilmore Girls und Friends :innocent:

True Detective, Southpark, Eine schrecklich nette Familie, A-Team

@Levan_Kujak Das kommt mir nur allzu bekannt vor. Bleib geschmeidig! :smile:

Oh ja, da kann ich mich auch noch dran erinnern :slight_smile: . Hab dann auch nach der Serie angefangen die mMn sehr guten Bücher zu lesen, kommen sogar immer noch neue raus.

  1. The Wire
  2. Mad Men
  3. Sopranos

Eben die üblichen Verdächtigen, auch wenn ich glaube das Mad Men nicht ganz so angesehen ist wie ich es gerne hätte.

Game of Thrones
Fantastische Charaktere, mega Cast (Fav: Emilia Clarke :heart_eyes: & Peter Dinklage :+1: ) und absolut spannend!

Danach kommen dann so Serien wie Sopranos und Breaking Bad, die natürlich auch TOP sind.

1 „Gefällt mir“

Nichts gegen GOT, ist wirklich ziemlich gut, aber ich hasse Clarke bzw den Charakter den sie spielt. Ich hoffe sie stirbt auch wie Jon Snow.

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht
http://memesvault.com/wp-content/uploads/Okay-Crying-Meme-05.png

Wenn Dany stirbt und sie und Snow für immer Tod bleiben hat GOT noch das Potential GOAT zu werden.

Mach mal nen Spoiler Tag für deinen Spoiler, soll ja Leute geben die haben es noch nicht gesehen :wink:

1 „Gefällt mir“

Leider finde ich im edit Menü keine Option dafür.

Super schlimmer Spoiler

ohne das _

@YoshikageKira den 2. post nich vergessen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“