DEMON'S SOULS? | Eddy vs. Denzel Like-Dislike-Ratio, Sowas tut weh


Und die Vier im Bild sind die letzten die was dafür können…

1 „Gefällt mir“

Hm naja, die Sendung war durchaus kontrovers. Da ist das Ratio eigentlich noch okay

4 „Gefällt mir“

Sagen wir mal so, man will eine Demon Souls Challenge machen und bewirbt dieses auch so, natürlich wird es auch eine gewisse Vorstellung geben, was die Zuschauer erwarten.
Ich habe erwartet, dass die Ede und Denzel sich wenigstens vorbereitet haben, für dieses Event, genauso Niels und Florentin, sich wenigstens mit dem Spiel auseinander zu setzten, beides ist nicht gemacht worden, da muss man sich dann auch über solche Likes/Disslikes nicht wundern.
Man hätte sich auch jemanden ran holen können, der sich ein bisschen besser mit dem Spiel auskennt und nicht dauerhaft irgendwelche Phrasen drischt.
Ich hatte zwar meinen Spaß, aber da war noch sehr viel Luft nach oben.

3 „Gefällt mir“

Diese Dislike Button Erweiterungen sind aber auch sehr ungenau.

Ich glaube @ToniMarony32 hatte dazu schonmal was gepostet aber ich habe es jetzt leider nicht gefunden.

7 „Gefällt mir“

Oh!
Danke für die Info.

Ergänzend zu dem, was Max schrieb, die Zahlen von DEMON’S SOULS

Soll nicht heißen, dass die Sendung jenseits jeder Kritik stehen würde oÄ, versteht mich bitte nicht falsch. Ich hab ja auch an der Entstehung mitgewirkt, viel gelesen und sehe auf jeden Fall, dass wir es/ dass ich’s besser machen kann und sollte.
Ich will nur aufzeigen, wie sehr das Dislike-Tool daneben liegt.

27 „Gefällt mir“