Demon's Souls Remake

Wie verbessere ich dann die World tendency in einzelnen Gebieten wenn ich die Bosse gelegt hab? Dachte das wäre die einzige Möglichkeit die weiter zu verbessern wenn man die Bosse besiegt hat. :thinking:

schwarze phantome (spieler eindringlinge) töten oder phantom spieler wiederbeleben (ka wie das geht hab das aus dem wiki)

alternativ gibt es in boletarie noch die 2 drachen die world tendency verbessern

sonst glaub gar nicht, pure white is relativ schwer zu erhalten wenn das immer noc mit online gekoppelt ist is der einfachste weg wirklich ng+ offline mode in geistform druchballern und dort nicht in human form sterben

Mich interessiert das NG+ aber nicht, was bringt es denn dann anderen bei Bossen zu helfen? -_-

Und im Wiki steht auch, Bosse killen bringt was. Deswegen dachte ich (und weil es bei Edmundenzel gesagt wurde) dass man durch helfen bei Bossen die auch verbessern kann.

öhm seelen? so wie sonst auch? das gefühl nett zu sein? i dunno

ja böse töten mach world tendency besser aber ich würde da jetzt mal nicht drauf beschwören das wenn man als phantom jemandne hilft das deine world tendency besser macht aber das msste sich leich ttesten lassen mach deine welt pitch black und dann hilf jemande und guck ob es weißer wird. World tendencys waren nie wirklich so ablesbar v.a. weil eigentlich im online modus das problem is das deine world tendency irwie mit der druchschnittlichen gekoppelt wird

Laut dem zählt helfen doch. Einmal probier ichs noch…

Haha. Hätte nicht gedacht, dass ich mal durch Illsuory Wall auf eine Entdeckung von Edmundenzel hingewiesen werde… :smiley:

(ich schaue im Moment kaum noch Rocketbeans, deshalb war mir das entgangen)

3 „Gefällt mir“

ja wie gesagt im wiki wird das nicht näher spezifiziert und ich habe keine ps5 kann das remake nicht spielen weiß also nich twas die vereinfacht haben (sie haben es irwie angepasst das weiß ich) aber behalt einfach deine tendency im auge ach ja und poste ob es was gebrach that würd mich interessieren würde es stark vereinfachen white world tendency zu bekommen

1 „Gefällt mir“

Mit dem resurrection miracle kann man blue phantoms wiederbeleben, das ist wohl damit gemeint.

Ok, laut Reddit bringt Bei Bossen helfen nichts, was ich nach 5x Flame lurker töten auch mittlerweile vermute.

Hat hier vl jemand morgen oder so zeit und Lust mir zu helfen und mich 1-2x zu invaden damit ich auf pure white in Welt 2 komme? :sweat_smile:

geh halt ng+ is vmtl wesentlich einfacher :man_shrugging: wenns di rnur um das event geht einfach phalanx rushen und danach welt 2 durchmachen als phantom (sprich bosstöten nexus gehen sterben boss töten nexus gehen sterben)

Ich will eine Waffe die ich nur mit Pure White bekomme, was bringt mir die Waffe wenn ich das Spiel schon durch hab? Ich mach nie NG+ :stuck_out_tongue:

Und was für ein Event? Ich will das Schwert vom Drachengott.

pure white bzw. pure black tendencys schalten bestimmte npc quests frei bzw. dann wirste von denen in schattenform invaded. in welt 2 is es scirvir der wanderer der nach deiner waffe sucht^^

Ja gut, darum gehts mir nicht. Ich will nur das Schwert. Falls sich keiner findet muss ich neu starten, wo ich nicht weiß ob ich wirklich lust drauf hab und stattdessen einfach abbrech. :sweat_smile:


Stage 2 für die Welt Tendenz:
Defeat stage 2-1 Major Demon +45%
Defeat stage 2-2 Major Demon +45%
Defeat stage 2-3 archdemon +45%
Defeat Primeval Demon +75%
Defeat Scirvir, the Wanderer -90%
Defeat Black Phantom Scirvir, the Wanderer +90%
Die in body form -30%
Defeat Host Player n/a
Revive Phantom Player +30%
Defeat Phantom Player -15%
Defeat Black Phantom Player +30%

Ja hatte ich auch gesehen, leider steht in einem anderen Guide dass bei Bossen helfen auch die tendency verbessert (was gelogen ist…). Jetzt muss ich hoffen jemanden zu finden der mich 2x invaded.

Geht das bei Demon mit Codes?
Kannst so vllt jemanden Fragen, ob der dich invaden kann.

ja geht haben sie mit übernommen

versteh nur nich warum man wegen einer einzigen waffen den ganzen run aufgeben will :man_shrugging: so toll is der dragon bone smasher jetzt auch nicht

Naja, weil man den haben will? :sweat_smile:
Ich würd auch in dem Gebiet soweit alles machen was geht udn würd erst danach weiter gehen. Jeder spielt anders :smiley:

1 „Gefällt mir“

Würd dir ja gern helfen, hab aber weder ne PS5 noch Demon’s Souls xD
Wäre nice wenn man die PS3 und PS5-Version irgendwie online kompatibel machen könnte :thinking:
Dann könnte ich dir helfen, hab ne PS3 und Demon’s Souls auf dieser xD

Hab ich ja weiter oben auch gefragt ob wer morgen Zeit hätte :sweat_smile:

Aber ich hab mir jetzt mal alle Waffen im Wiki angesehen. Irgendwie ist die Waffenauswahl in Demon Souls schwach. Gibt zb nur 2 Supergroßschwerter -_-