Demon's Souls Remake

War ja auch das erste Spiel dieser „Art“.
Ich mag Ultragroßschwerter nicht, daher ist mir das recht xD
Ich spiel jedes Souls mit nem Dex-Build :smiley:

Ich normalerweise mit Axt und Schild, bin in meinem letzten DS2 Run aber auf den Super Großschwert Geschmack gekommen. Ka welche Waffe für einen Stärke Build gut ist. Zwar komm ich mit dem Claymore gut durch, aber Denzel hat schon recht, das ist halt sehr gewöhnlich. :sweat_smile:

Kumpel von mir hat das auch immer gefeiert.
Ka, ich nutz wie gesagt ungern die großen Schwerter.
Damit bist du verdammt unhandlich mMn.
Gegen Bosse ist das vllt ganz cool, aber ansonsten nicht meins…
Da ist mir auch ne Axt lieber xD

Hab DS3 mit dem Pyro angefangen und der hat schön ne Axt gehabt.
Hat mir auch gut gefallen :smiley:

gäbe auch große äxte wie die dozer oder great axe

es gibt halt keine ultra großschwerter bzw. kaum aber es gäbe einige großschwerter wie moonlight sword, demonbrandt oder morion blade.

Wen du unbedingt den dragon bone smasher willst würd ich entweder in reddit anfragen da haste vmtl besseren chancen als hier oder einfach neu beginnen is ja jetzt nicht so als hättest du viel gemacht wenn du jetzt erst welt 2 fertig hast, da kannste dich in ca 2-3h wieder hinspielen

Ich hab da gut 15 Stunden gebraucht um den Drachengott zu legen. :nun:

Und ich hab keine Lust Latria, das erste gebiet nochmal zu machen wenn ich ehrlich bin. Schlimmstes Souls gebiet ever.

ja aber jetzt kennste ja das gebiet^^ als jemand der regelmässig nach 10-15h nen neuen run anfängt weil er im aktuellen run unzufrieden is kann ich sagen da is man im regelfall nach so ca5h spätestens und ich hab jetzt mal nur 1-1 phalanx und dann komplettes 2er Gebiet gerechnet das geht recht fix.

Latria is toll ich liebe latria auch wenn ich die gegner dort verfluche :D…solltest du demon souls noch nicht kennen dann freu dich mal auf das was danach kommt und welt 4 :smiley: beides viel schlimmer als latria 3-1 :smiley:

Verläuft man sich da auch so oder wegen der Gegner? Mir gehts mehr ums verlaufen und die dämlichen Schlüssel.

Den Geist hab ich original einmal gefunden und dann nie wieder. :sweat_smile:

lass dich überraschen :slight_smile: nichts is schöner als ein souls spiel zu entdecken das will ich dir nicht nehmen

Sagen wirs mal so: Blight Town war da noch nett xD

Fand Blight Town nicht schlimm. Ich hasse nur Labyrinthe ^^

blight town is ein einziges labyrinth just sayin

Wenn man den „Hauptweg“ geht, dann ja.
Die andere Seite ist einfach mMn xD

Für mich sieht das eher nach einem klassischen „Der dritte Schlag geht noch“ aus. :smiley:

Spaß. :smiley:

Hab mich da nie verlaufen. :sweat_smile:

Ich mach nur einzelne R2 Schläge und zieh mich dann wieder zurück. ^^

Jaaa, aber irgendeine Belohnung wär schon nett. In der Zeit farm ich normal das zehnfache an Seelen, die ich da bekomme inklusive Wartezeit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also in DS3 hab ich immer geholfen, um mich vor Bossen zu kindlen.
Und halt aus Spaß. :smiley:

@anon16191349
Also ich weiß jetzt bringst dir wahrscheinlich nix mehr aber wenn ich es vom Original noch richtig weiß ist die beste Möglichkeit Pure White zu bekommen wenn man 1. Offline spielt weil auch andere die tendency mitbeinflussen und 2. Immer in soulsform spielen wenn du da stirbst wird die world tendency nicht negativ beeinflusst, jedes mal wenn du einen Boss legst und human wirst gehst in Nexus und killst dich da und spielst dann in soulsform weiter, so wird jede Welt von ganz allein pure white.

crafte dir die meat cleaver,bestes großschwert.

Hat jemand Klingensteinklumpen für mich? :joy:

Die zu Farmen ist so ein Dreck eh. Man hätte im Remake ruhig noch ein paar Sachen verändern können. :beanrage:

nene 1% drop chance in pure black tendency is schon ausreichend :beangasm:

Hab heute Graustein dinger gefarmt für mein Claymor. Nach 3 Stunden für den reinen Stein hab ich die Tendency auf pure Black geändert und 5 Minuten später hatte ich den ollen Stein :smiley:

RIP Schwert, das bekomme ich jetzt wirklich nicht mehr. :sweat_smile: