,,den größten Unsinn den ihr je gehört habt''

3 „Gefällt mir“

Mir wurde heute beim Friseur erklärt, dass die Pharmalobby Flugzeuge kontrolliert und damit Gift in der Bevölkerung verteilt, weswegen wir alle krank werden und ihre Medizin kaufen. Aha!

2 „Gefällt mir“

Wenn doch nur früher schon jemand auf diese Idee gekommen wäre!

1 „Gefällt mir“

In AT bringt man es mit solchen Aussagen zum Infrastrukturminister.

1 „Gefällt mir“

Friseure sind Gift!!

1 „Gefällt mir“

Ich glaube der “Witz” ist, dass der außen weitere Schlitze (:donnie:) hat, in die man die Knöpfe machen kann, damit der Mantel offen bleibt. Ist allerdings auch nicht neu…

Ja natürlich. Aber eben ist das auch nicht neu und die Formulierung auf dem zettelchen so dämlich, dass ich im Laden fast laut aufgelacht hätte

1 „Gefällt mir“

Dreht euer Handy ab wenn ihr schlafen geht dann habt ihr keine Elektromagnetische Strahlung mehr in eurem Zimmer. Da Handymasten immer nur nach oben Strahlen aber nie nach unten!

Therapeut bei einer Gruppentherapie :supa:

3 „Gefällt mir“

Dass du Mainstream verblendetes Schlafschaf das nicht ernst nimmst war ja wieder klar! :roll_eyes:
Bilde dich mal bei Unge!

1 „Gefällt mir“

Ich war ehrlich schockiert dass eine studierte Person so einen Blödsinn erzählt und darauf beharrt… Aber der hatte generell einen ziemlichen Esoterischen Einschlag… brrr

Es sind doch gerade die Bildungsbürger, die auf diesen Eso Schwachsinn anspringen.

1 „Gefällt mir“

Sind es? Ich kenn hauptsächlich ewige Studenten, Neo-Hippies oder Personen aus den untersten Einkommensschichten die da drauf reinkippen. Fertig studiert war dass meine erste Begegnung. :smiley:

Ich habe mal gehört, dass auch viele gut situierte Studierte dem Zeug anhängen.

1 „Gefällt mir“

So Kaschper gibt’s leider in allen Schichten…

2 „Gefällt mir“

Zum Thema Esoterik habe ich letztens einen kurzen Bericht über einen Kroaten gesehen, der nur durch das Angucken Leute heilen kann. Das Kamerateam durfte ihn nur kurz filmen, weil sie mit den Aufnahmen eine DVD erstellen könnten.
Was Menschen alles glauben…Entweder sehr verzweifelt oder sehr dumm oder ein bisschen von beidem

Ich kenne nur Leute, deren Anblick mich krank macht! :smiley:

Also besonders so Globuli und “Impfen ist böse” ist stark in den Kreisen vertreten.

2 „Gefällt mir“

schau einfach weniger nachrichten

1 „Gefällt mir“

:facepalm:

Bringen die einem an den Unis nix bei. :beanwat:

Schulen vermitteln auch viel Wissen, aber frag mal einen Realschulabsolventen wer Winston Churchill war.