DenzelZockt - Dennis Richtarski auf Twitch

Kannst den Thread ja stummstellen?
Die Erinnerung von Twitch hilft nur denjenigen, die zum einen die Twitch App auf dem Handy haben (ich zB nicht, warum auch?), Push Mitteilungen dieser erlauben und dann auch noch immer das Handy neben sich liegen haben.
Damit ichs ohne Erinnerungen mitbekomme müsste ich zufällig gerade Twitch auf dem Laptop geöffnet haben, da bekomme ich für wenige Sekunden einen Hinweis eingeblendet. Auf dem TV bekomme ich auch bei laufender App keinen Hinweis.

Dieser Thread bezieht sich ja explizit auf seinen Twitchkanal.

Aber hey, dann wird halt hier nichts mehr geschrieben, denn ich wüsste nicht was sonst hier erwähnt werden soll. Wenn er mit Twitch aufhört?

2 „Gefällt mir“

Kannst dir bei Twitch btw auch ne E-Mail zukommen lassen, wenn ein Kanal dem du folgst online kommt. Frag mich nicht wo man das einstellt :smiley: Ist glaub ich eigtl per Default drinne.

Seh den Rest aber wie du, wollts nur der Vollständigkeit halber erwähnt haben.

Ich weiß, dann bekommt man halt zig Mails am Tag, die einen nicht interessieren plus man müsste den Mailaccount ständig checken.

Nach der Logik muss man ja aber diesen Thread/das Forum auch ständig checken, wo ist da der Unterschied? Irgendwas muss man halt immer checken. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich bin Team Pro-Ankündigung hier. :fist: :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fand das ja praktisch als er noch selten gestreamed hat aber nun ist er ja recht regelmäßig am Start.

1 „Gefällt mir“

Wer übernimmt die Aufgabe, hier nun beinahe täglich zu erwähnen, dass er streamt?

Ja mir egal, dann halt nicht.
Was darf denn gepostet werden liebe Forenpolizei?

1 „Gefällt mir“

:police_car: Verhaftet!
Sinnhaftigkeit. Das ist alles. Er stream jetzt nahezu jeden Abend/Nacht.

3 „Gefällt mir“

Da bin ich dabei, in den letzten 5 Tagen hat er 5 mal gestreamt, da braucht’s dann auch keine extra Benachrichtigung mehr zu :sweat_smile:

Denzel streamt im Moment nicht

Nur, weil man hier augenscheinlich nicht mehr posten darf, wenn er streamt. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Alles was unter folgendes Thema passt:

Wer Lust hat hier jedesmal ne Meldung zu machen, wenn der Stream on geht, der soll das tun. Wen das stört, der liest einfach drüber hinweg :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Buuuh, das ist viel zu diplomatisch :beannotsure:

Was vielleicht für einige interessanter sein könnte als nur, ob er gerade online ist:

Vergangene Nacht meldete sich während seines Streams @Kohbrax bei ihm im Chat und lud ihn zum gemeinsamen Tarkov-Zocken ein. Denzel muss nur noch irgendwas dafür bei sich einrichten und dann werden sie wohl die Tage (eventuell schon heute) zusammen versuchen, aus Tarkov zu fliehen.

Sobald Dennis sich dafür eingerichtet hat, stellte er auch gemeinsames Zocken mit/gegen die Community in Aussicht.

5 „Gefällt mir“

Geht glaub ich nur darum, dass er Discord/TS irgendwie in den Stream einbinden muss und dafür eventuell ein zweites Mikro nutzen muss.
Dann gibts wohl heute/morgen Runden mit Tobi und in Zukunft evtl. auch mit @Steffen_Meier (falls er Lust hat) oder Chris aka totallyacro.
Hauptfokus wird aber auf Solorunden bleiben, um die teils langen Wartephasen zu vermeiden.

1 „Gefällt mir“

Ja, schauen wir mal, ob das klappt. Ich hab Bock und noch n paar Quests offen. Wird also. :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Jetzt gerade zockt er zusammen mit Steve (Cutter bei Game Two) Tarkov.

1 „Gefällt mir“

Gestern nicht nur mit Steve von Game Two, sondern nach ein paar Solorunden dann spätnachts noch ein paar super Runden mit dem guten Bärenbruder Tobi :beancute:

2 „Gefällt mir“

Gibt das erste „Best of“ bei Denzel auf dem YT-Kanal! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Und zwar hier:

(Reminder: Dieses Best-Of, das auf Denzels YouTube-Kanal hochgeladen wurde, ist Fan-made. Darin geht es ausschließlich um Szenen aus „Escape from Tarkov“, was Dennis halt fast ausschließlich im Juli gezockt hatte)

4 „Gefällt mir“