Denzel spielt gerade eine gemütliche Runde Rimworld.
Und danach wieder Tarkov bis open End.
Verdient, der haut ja auch jeden Abend ordentlich Stunden raus.
Heute Abend hat Denzel wieder Rimworld gespielt.
https://www.twitch.tv/videos/1575123616?filter=all&sort=time
Heute ist er schon früher online und spielt gleich wieder Rimworld.
Hat er gesagt ob der früher anfängt und früher heute aufhört? Oder geht es ab 22:00 Uhr wieder rund mit Tarkov? Bin ja ein Freund seiner RimWorld LetsPlays, schaue Ihm aber auch gerne bei Tarkov zu.
Freue mich aber wenn der Wipe demnächst da ist, dann zockt er auch wieder anderes.
Er meinte, er fängt mit Rimworld an und danach schaut er mal, ob er heute mit Tarkov weitermacht. Er meinte jedenfalls auch, dass er Tarkov lieber abends spielt.
Weißt du wann der kommt? Das ist doch unbekannt oder?
Ja hast recht. Bekannt ist das nicht. Aber ich glaube nicht das dieser noch länger als einen Monat auf sich warten lässt. Vorher wird Denzel vielleicht auch was anderes spielen.
Denzel sagt recht häufig, dass er mit Weihnachten rechnet. Da das bisher wohl immer so war.
Dezember ist eher der Monat, mit denen im Netz gerechnet wird. Glaube auch, dass es sich noch bis dahin ziehen könnte.
2x/Jahr, meist Juni und Dezember. Aber so lange wird er nicht spielen, er hat bald alle halbwegs angenehmen Quests erledigt und ich glaube nicht dass er den Kappa-Container forcieren wird. Vielleicht aber auch doch, da er noch nie so nah dran war wie diesmal.
Jetzt geht es wieder mit Rimworld weiter.
Bin leider erst jetzt dabei. Warum kein Tarkov? Sehe seine RimWorld Let’s Plays sehr gerne.
Dennis hat übrigens Project Zomboid für sich entdeckt, soeben läuft die zweite Session.
Denzel hat für heute Rimworld angekündigt.
Jo, auch mitbekommen. Fand ich fast etwas unpassend, da ja heute die Rimonship unter anderem mit Edopeh startet. Kann er ja nicht wissen.
Geht mir darum das er dann vielleicht weniger Views hat.
Die was mit wem?