DenzelZockt - Dennis Richtarski auf Twitch

Denzel streamt auf seinem Kanal

https://www.twitch.tv/denzelzockt

Hier kann sich über seinen Stream ausgetauscht werden.

2 „Gefällt mir“

Warum ein eigener Thread?

Das passt doch besser:

Bonjwa hat ja auch einen eigenen Thread hier, dann stört der hier doch auch niemanden, schliesslich wird ja hier im Forum viel über seine Streams geredet.

2 „Gefällt mir“

Warum sollten man einen allgemeinen Thread dafür nutzen?

Der alte Thread wurde regelmäßig genutzt. Es besteht also Bedarf.

1 „Gefällt mir“

Da er aber nix mehr mit RBTV zu tun hat, passt RBTV/Allgemein halt nicht mehr.

Dann bitte in Talk/Sonstiges packen wie Bonjwa halt

image

6 „Gefällt mir“

Ist das jetzt offiziell?

Ende des Monats wird er wieder bei Skill Arena zu sehen sein.

4 „Gefällt mir“

ja nice :smiley:

Quelle?

2 „Gefällt mir“

dort kann das auch gerne besprochen werden

2 „Gefällt mir“

:herz:

Deine aussage ist so nicht richtig. Denzel ist nicht mehr Redaktionell für RBTV tätig aber gehört noch zu den Moderatoren/Castern

Freue mich sehr darüber, habe ich persönlich nicht damit gerechnet.

Wie man es sehen will. Festangestellt ist er nicht mehr. Er wird eben wie einige andere für Shows gebucht. Eben ein „Freund des Hauses“.

Ich bin auch sehr froh.
Ist doch schön, man kennt sich so lange. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Nur, damit es keiner verpasst: Im heutigen Stream hat Denzel mal wieder zweieinhalb Stunden Rimworld gespielt. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Denzel ist On.

3 „Gefällt mir“

Denzel zockt aktuell wieder, Escape From Tarkov seit 21:30

2 „Gefällt mir“

Sagt Mal Leute, können wir das vielleicht Mal lassen? :smiley:
Jedes Mal denke ich, hier steht was relevantes. Twitch hat diese Funktion, dass man sich benachrichtigen lassen kann. Wer den Service einer Erinnerung braucht, kann sich da individuell drum kümmern.
Absurd.

4 „Gefällt mir“