Ich hoffe das Game wird schnell noch im Sendeplan untergebracht
Da hat der gute @budi doch diese Woche noch von Poki gesprochen. Das schreit gradezu nach einem Special nächste Woche. Alles andere würde mich stark wundern
Aktuell bekommt man >>hier<< alle 3 bisherigen Teile für knapp 6 Euro für Steam. Wer die Reihe also noch schnell nachholen will, sollte zuschlagen
Gibt auf jeden Fall ne deutsche Sprachausgabe
Poki meinte damals das die Story nicht wirklich zu Ende ging weil Zwinker Smiley und so
Ich freu mich wie ein kleines Kind drauf!
Das einzig richtige, das es weiter geht. Das Ende vom 3. Teil war mir einfach zu offen und hinterließ als Abschluss einer Serie zu viele Fragen. Hatte ein unbefriedigendes Gefühl danach gehabt. Schön das es weitergeht, hoffentlich kriegt Rufus endlich Goal rum^^
PS: Ob Gronkh eine Sprecherrolle hat, hängt wohl davon ab, ob seine Reaktion unter dem Video wörtlich oder mit einem Augenzwinkern zu lesen ist.
ich weiß nicht ob ich mit der Aussage jetzt zu viele Leute hier trigger aber ich fand das Ende nach einigem Abstand eigentlich ziemlich gelungen. Wenn man den Plot der Serie als ganze betrachtet war es sogar sehr konsequent was passiert ist.
Am Ende (wenn man zu diesem Zeitpunkt ausgeht, das die Serie vorbei ist) möchte ich doch unabhängig was passiert ist ein abgeschlossenes Ende haben. Offene Fragen kann ich gar nicht ab.
Kann man eine bessere ankündigung machen? Nein. Man kündigt es an und nur wenige Tage später erscheint es wie aus dem nichts. Sollten mal mehr machen, aber bei den großen Publishern wird ja eh alles immer im vorhinein geleakt
Wohl leider nicht, zumindestens habe ich nichts im Plan gelesen
Dieses moralische Dilemma: Geld an Springer zu geben oder warten, bis man die 30 Euro über hat. Aber ist ein interessanter Schachzug, ich bin mal gespannt, ob sich dieser Deal in den Verkaufszahlen signifikant niederschlägt.
abgesehen davon: ich freue mich und habe nicht damit gerechnet. Ja, die Möglichkeit, dass es mist wird ist gegeben -ist sie immer - Poki wird schon wissen, was er macht.
Den letzten Teil haben wir in meiner damaligen WG zusammen in der Küche mit bis zu fünf Leuten gespielt. das werde ich wohl bei dem hier ein bisschen vermissen.
Das ist wirklich ne eklige Gewissensfrage mit dem Geld Eienrseits widert es mich geradezu an 10 € in irgendwas von Springer zu stecken. Andererseits bin ich Student, habe erst kürzlich Studiengebühren und eine 500 € Werkstatt-Rechnung beglichen, sodass die 20 € Preisunterschied schon extrem verlockend sind.
Warum muss Deponia denn auch so ein fieses Suchtmittel sein
arg der neue Trailer lässt meine Zweifel wachsen:
das was bisher geschah ist aber ganz nett
Laut gamersglobal-Test reiht sich Teil 4 qualitativ in die Reihe ein. Knapp hinter Teil 3, aber auf einer Stufe mit 1 und 2.
komische Aussage, da ich persönlich Teil 2 am besten fand.
Ich finde die Trailer sagen nicht viel über das Spiel aus, außer, dass ich so sehr gehyped bin, dass ich mir das Spiel wohl doch gleich zum Vollpreis reinpfeif.
Die Spielzeit soll wohl die höchste von allem Deponia Teilen sein (ca. 20 Stunden) und auch soll es mehr Locations geben, als jemals zuvor. Ich denke das Game kann man safe zum Vollpreis kaufen. Daedalic hat’s auf jeden Fall verdient.
So. Bin grad am Runterladen.
Schreibt das Spiel, während man von Fewlocks angegriffen wird, gg.
Habe den Fewlock etwas öfters getreten als geplant - Direkt ein Achievement „Fewlock-Folter“ erhalten.