Der Abstimmungs-Thread: Was sollen Ede und Colin als nächstes zocken?

Andere haben keine Lust sich 40 minütige Cutscenes zu geben. Dead Cells als LP lief gut, sowohl von den Klicks als auch von den Reaktionen.

1 „Gefällt mir“

Ich finde das die Spiele aus der Liste 3. Punkte beinhalteten sollten.

  1. Looten und Leveln.
  2. Co Op.
  3. Salz.

Meiner Meinung hat die Auswahl, daher nicht die Besten Voraussetzungen.

Remnant from the Ashes. Würde perfekt als ein Co Op lets Play funktionieren.

Sehe ich ähnlich und ging mir bei Dead Cells auch so. Ist halt auch die Frage wie lange sich ein LP trägt und ein MGS2 ist halt aufgrund der Länge schon kurzweiliger als 20 Teile Hades zb. Aber who knows wie es dann werden wird.

Soll er sich ins Forum begeben und abstimmen. Wie alle anderen eben auch.

2 „Gefällt mir“

Simon stimmt nicht selbst ab, Simon lässt seine Community für sich abstimmen :kappa:

Witzig, ich dachte genau das Gegenteil. :smiley:
Selbst würde ich das Spiel nicht spielen, aber einem LP mit den beiden dazu liebend gern zusehen.

Der soll das lieber selber zusammen mit Nils spielen. Wäre ne viel geilere Kombo für das Spiel.

:cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Find das ist beim zuschauen ein effektgewitter bei dem man nicht viel erkennt

Und die räume sind bei runs sehr Ähnlich wenn nicht sogar komplett gleich

1 „Gefällt mir“

Würde ja auch F1 mit ins Voting nehmen, wenns ein Spiel ist das sie beide mögen.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

für Colin und Ede würde ich ein bestimmtes Run N’ Gun echt toll finden. Ich denke beide würden viel Spass daran haben. Es ist auch nicht wirklich bekannt, trotzdem spielt sich das ganze sehr gut von der Steuerung her, hat einen guten Schwierigkeitsgrad, geile Action, cooler Artstyle, DarkSoulslike-Rolle^^usw. Ein echter kleiner Geheimtipp! Kann ich euch nur empfehlen. Vielleicht ist das mal was für die Zukunft, oder für zwischendurch…

Guns Gore and Cannoli 2

(Teil 1 ist nicht so gut wie Teil 2)

2 „Gefällt mir“

Heyho zusammen!

Donnerstag 10 Uhr ist Schluss mit dem Voting :roller_coaster:

VG
Colin

3 „Gefällt mir“

Heyho zusammen auch von mir, bin frisch ausm Urlaub zurück:)!

Da ich bei der Abstimmung etc im Hintergrund mitgewerkelt habe, wollt ich einmal anbieten, dass ihr mich hier gern taggen könnt, wenn ihr Fragen habt.
Beim Überfliegen des Threads im Urlaub hatte ich den Eindruck, dass dem so sei, aber kann mich auch irren bzw. vlt sind se auch schon beantwortet!

Ich will Kühe…

Warum kein Hollow Knight? Eins der besten Metroidvania der letzten Jahre. Man muss ja nicht die 112% machen. Durchspielen reicht doch schon. Genau das Spiel was eigentlich vergleichbar mit Salt and Sanctuary 1 ist wird gekonnt ignoriert. Leute ernsthaft :smiley:

Davon ist zumindest Ede kein großer Fan, wenn ich mich gerade nicht täusche.

Das stimmt, Ede ist bisher nicht warm geworden mit HK. Ich hingegen find’s super, hab’s aber auch schon länger durch. Probleme für ein Hk-LP sehe ich einerseits in der reinen Länge des Spiels - das würden unzählige Folgen, wenn man’s knallhart durchnehmen würde. Auch lebt es imo stark vom „Dran bleiben und die Welt erkunden“-Faktor. Da wir nur einmal die Woche auchzeichnen können, befürchte ich, dass es immer wieder zu Verwirrungen und Orientierungslosigkeit kommen würde, Das Spiel will halt, dass man sich mit ihm intensiv beschäftigt. Das plus harte Fights könnte eine super zähen Progress bedeuten. Und mein löchriges Gamer-Hirn wird da auch wenig helfen :smiley:

Soweit meine Einschätzung zu Hollow Knight. Weiß nicht, seht ihr das hier gravierend anders?

VG
Colin

7 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so.

Allgemein sollte es imo auch kein Spiel werden, das einer oder sogar beide von euch wirklich nicht mögen, obwohl sie dem Spiel schon eine faire Chance gegeben haben.

Würdet ihr eigentlich auch Spiele wie Metroid Prime oder MGS zusammen spielen oder würde die nur einer spielen?

1 „Gefällt mir“