Der Abstimmungs-Thread: Was sollen Ede und Colin als nächstes zocken?

Slightly Offtopic: Die letzten 20 Minuten der aktuellen, letzen Folge, während der Eddy und Colin Burger essen und sich dabei über dieses und jenes unterhalten, waren für mich ein Highlight. Bitte mehr davon! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jau, würden wir zusammen spielen, aber Spiel-bedingt kann natürlich immer nur einer ans Pad.

1 „Gefällt mir“

Also wenn Hades wird, geil, aber ich hab für Splinter Cell gevotet. Einfach die Vorstellung, beide im Koop schleichen zu sehen, ist ziemlich verlockend!

8 „Gefällt mir“

Du bist ein Guter. Ich hab’s gewusst :+1:

aber du hast doch drei votes

Sowas muss beim nächsten Mal echt mit in die Überschrift, das haben anscheinend echt viele Leute verpeilt wenn man sich das Verhältnis von Teilnehmern und abgegebenen Stimmen anschaut :sweat_smile:

Moin, also Hades eignet sich gut und schnell für paar Runden. Mich wundert es, wenn schon Hades in der Auswahl steht, warum kein Returnal? Sind beides Rouge Likes/Lites oder wie man das so heutzutage nennt.

Offenbar unstreambar :person_shrugging: schade schade.

Sam Fisher mal wieder in Action zu sehen wäre toll…Und dann auch noch mit Euch 2 Superbohnen…Hach das wär schön.

1 „Gefällt mir“

Oh? Oh.

Nochmal zu Hollow Knight: Gravierend anders als Colin sehe ich es nicht, aber diese Punkte treffen sicher auf die meisten der Auswahlspiele ähnlich zu, bei teils imo schlechterer Qualität bzw. anderen Problematiken, die sie mitbringen. Wenn man bei Hollow Knight fleißig die Kartenmarker kauft, weiß man in der Regel auch nach längeren Pausen noch wo‘s lang geht. Ich fänd es halt unter vielen Gesichtspunkten gut geeignet für das Let’s Play - fordernd, aber nicht übertrieben, schön anzusehen ohne massive Hektik im Gameplay und es würde reichlich Gelegenheiten geben das Pad zu wechseln, behaupte ich mal.

1 „Gefällt mir“

Egal was es wird, hab eigentlich gehofft es kommt öfters als einmal pro Woche.

1 „Gefällt mir“

Hi Colin, das müsst natürlich Ihr entscheiden. Dennoch sehe ich bei Hades die Gefahr das es schnell eintönig wird und nach einer Woche weiter in Progress zu kommen? Schwierig aber es ist einfacher und mit dem Gott Modus erst recht. Dennoch sehe ich HK als Alternative. Was aber eigentlich geiler wäre wie damals so ein Spiel wo keiner auf dem Schirm hatte wie Kings Field IV. Was immer noch mein Lieblings LP auf YouTube ist. :smile:

1 „Gefällt mir“

mgs2 ich will eddy kotzen sehn :beanevil:

oder vielleicht einfach mal saints row 3 im koop durch!

1 „Gefällt mir“

Das King’s Field IV Let’s Play war einfach extrem geil.

3 „Gefällt mir“

Die Musik. :beangasm: Die deutsche Synchronisation. :beanlurk:

Es ist ja alles schön und gut…aber wehe Edes Frau will ~17,5% der Creme brulee probieren, dann ist aber was los!!! :joy:

Uuuh, ich darf mich wohl langsam auf Hades freuen. :partying_face:

Über 600 Stunden selbst gespielt, aber noch kein LP dazu. Ich bin gespannt. :smiley:

Warum hab ich erst jetzt die Umfrage gesehen :see_no_evil: Schade, dass es Hades ist. MGS 2 wäre der Hammer gewesen.

1 „Gefällt mir“

Argh seit jahren wird doch gesagt, dass etienne mal mgs zocken mussssssss. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich gespannt mit welchen Ende sich die beiden zufrieden geben. Wenn’s das „wahre“ Ende sein soll und sie pro Woche ne Stunde spielen, kann’s ein Jahr dauern :beanjoy: