Oh ja, der Schweighöfer und dann kann er noch einen Crossover Film mit Far Cry drehen. Dann wären die besten deutschen Schauspieler, Mathias Schweighöfer und Till Schweiger Mal wieder zusammen in einem Film
Offenbar darf Andi Scheuer auch nicht Solid Snake spielen aber so langsam müssen wir wirklich einen neuen Job für den Mann finden.
Etwas was passt.
Habt ihr noch etwas wo man ihn beschäftigen könnte?
Minecraft streamer, er bekommt die Aufgabe eine Autobahn zu bauen mit funktionierendem Mautsystem
Hat die Umfrage was damit zu tun dass sich welche beschwert haben dass Aloy angeblich hässlich aussieht? habs nur so halb mitbekommen, weiss auch nicht obs da nen großen aufschrei gab oder obs nur ne minderheit war aber find das schon ziemlich lächerlich.
So selten, wie ich meine Hüte anhabe, ist ein Hut selbst einem neu gekauften Schuh vorzuziehen.
Den Elektrozaun würde ich ja frech wie ich bin erstmal kurz vom Strom nehmen. Die Wahrscheinlichkeit, dass da jemand dran gepinkelt hat ist zumindest bei nem Kuhzaun relativ hoch. Aber auch nicht höher als bei ner Busbank.