Der seriöse Umfrage-Thread X

Geklaut ist der falsche Ausdruck. Gab ne Abstimmung und in Sopron war man halt mehrheitlich pro Ungarn.

1 „Gefällt mir“

Verdammte Ungarn! :beanrage:/ was haben die ausser Gulasch je für uns getan!?

1 „Gefällt mir“

Chips :yum:

2 „Gefällt mir“

Da is doch kein Druck. Letzte Woche wurde ich, warum auch immer, im Spam-Thread 2 mal angepingt. Hab auch nichts dazu geschrieben, weil ich den nicht verfolge. :man_shrugging:

Gerade Petersilie und Schnittlauch habe ich fein gehackt im Tiefkühlfach. Das nutze ich immer wenn es gerade nicht frisch verfügbar ist. Ehrlich gesagt weiß ich aber nicht, ob das geschmacklich und/oder qualitativ nun besser oder schlechter als getrocknet ist. Aber es kommt aus dem eigenen Garten und daher ist wenigstens für’s Gewissen besser.

Mit welchem Charakter würdet ihr lieber spielen?

  • 1
  • 2

0 Teilnehmer

Hintergrund: https://twitter.com/ApexAlphaJ/status/1398826689992482819?s=19

Kommt drauf an was du unter „spielen“ verstehst!! :donnie:

8 „Gefällt mir“

Ja aber es kann Druck entstehen. Je nachdem ob es einen kümmert das der andere was erwarten könnte. Du wirst doch hier sicher oft nur aus Gag angepingt wegen deinem Namen

VIDEOSPIELE! DU FERKEL! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Auch da findest du Spiele zum „spielen“ :donnie:

sehen beide schlecht aus

3 „Gefällt mir“

Was würdest du ändern?

Der Vergleich ist blöd, weil nicht nur die Gesichtsfeatures anders sind sondern auch der Gesichtsausdruck.

5 „Gefällt mir“

1 wirkt nicht sympathisch, aber aus dem gesichtsausdruck auch schwierig zu sagen.

2 wirkt als hätte man jemand die heidi klum Schminkflinte auf 11 Packung verpasst.

Schwierig.

Videospiele sind ja auch immer etwas Eskapismus und ^1 wäre eben eher was das ich in Kittelschürze und Kopftuch im Nachbarort im Garten wursteln sehe, nicht der Main Character eines Videospiels.

Aber um das wirklich beurteilen zu können müsste ich mit 1 spielszenen sehen und mal ein lächelndes gesicht von ihr

5 „Gefällt mir“

Mal unabhänigig von der Frage ist der Twitter Typ echt anstrengend. :grimacing:

Für mich persönlich würde Charakter 2 wahrscheinlich etwas zu sehr ausm Setting rausreißen. Sieht schon stark geschminkt aus + sehr weiße Zähne.

4 „Gefällt mir“

Das hast du sehr euphemistisch ausgedrückt. :smiley:

10 „Gefällt mir“

Ach das erste Bild ist aus dem Spiel ? Okay. Sah die im ersten nicht noch anders aus?

1 „Gefällt mir“

Geringfügig

2 „Gefällt mir“

Na gut. Kann auch einfach die bessere neue Technik sein. Habe den ersten nie gespielt. Vielleicht werde ich aufm PC spielen.

Will mich nicht mehr darüber aufregen, als es sein muss. :smiley:
1 als nicht feminin zu bezeichnen + das es ein Problem sei und Frauen feminin aussehen müssen + als „Verbesserung“ einen perfekt geschminkten Charakter hinzustellen ist halt meiner Meinung nach ziemlicher Quatsch.
Aber natürlich hat er recht und alle anderen regen sich nur unnötig auf, damit er nicht auf die Kritik von anderen eingehen muss. :upside_down_face:

8 „Gefällt mir“