Auf eurer Suche nach einem geeigneten Steuerberater, um zukünftig Steuerzahlungen umgehen zu können, stoßt ihr auf einen, von dem bekannt ist, dass er seine Steuererklärungen von einem anderen Steuerberater machen lässt. Euer erster Gedanke:
Kollegialer Typ. Man kann sich unterhalten.
Der hat so viele Aufträge und steckt so viel Aufmerksamkeit rein, dass er seine eigene Erklärung nicht mehr schafft. Ich will eine seiner Huren sein! /
Aaaaaah … Ich glaub dann geb ich doch lieber meiner sechsjährigen Nichte den Zuschlag, die hat zumindest schon erfolgreich selbstgepressten O-Saft vertickt.
Wollte die Vettel Hänsel vernaschen, oder sich bloß in Ruhe mit Gretel vergnügen?
Kann und muss man Kinder schlagen?
Wenn 1*1 1 ergibt, 1 aber keine Primzahl ist, wenn man nur einmal im Leben die Arschbacken zusammenkneifen muss, um richtig Glück zu haben - Warum bin ich dann nicht Buddhist?
Well, der britishe umfrage thread ist leider zu lang und muss shortly seine umfragen hier posten. 🫖
Megan und harry haben ein baby.
Ihr name ist ja lilibeth diana aber weil der buckingham palace das nicht so mag, darf das rocket beans forum einen neuen bestimmen.
Mir wurde immer gesagt man darf Spinnen nicht töten, weil die würden ja Insekten fangen.
Da es sowieso ein Insektensterben gibt, bedeutet das nun im Umkehrschluss das ich die Jagdsaison auf Spinnen eröffnen kann, um die restliche Insektenpopulation zu stärken?
Ja, lass die Viecher brennen für eine bessere Welt
Nein, jedes Leben ist kostbar auf unserem Erdenrund
Die Vögel, kann nicht einmal jemand auch nur einmal an die armen Vögel denken?
Insekten Schminsekten, der Elden Ring trailer is raus, das ist mal krass
Wow.
Habt ihr schon diesen krassen Trailer gesehen?
Wenn das Spiel irgendwann rauskommt wird das ja alles wegbrazen und ich spiele über Jahre nichts anderes mehr
Was meint ihr?
CDPR hat schon mit Witcher gezeigt was sie können, das kann nur krass werden
Ich mag third person Rollenspiele
Lieber erst mal nicht hypen lassen
Ich will auch mit einem Flugauto rumdüsen
Krass, es gibt ja drei Wege die man als Charakter nehmen kann und alle sollen super unterschiedlich sein
Ich gebe zu, dass Royaler Gossip irgendwie einen Nerv trifft, aber sowas wie Crown würde ich mir nicht anschauhen
House of Cards in GB, Gähn Die Realität ist viel spannender.