Der absurde Umfrage Thread II

Ich bin zu faul, um diese Option zu wählen :confused:

1 „Gefällt mir“

Plutonium-Schhokolade. Der grün glühende, gastronomisch großartige Gesamtgenuss. :point_up:

2 „Gefällt mir“

Hast du mich im Forum auf deiner Ignore-Liste?

  • Aber selbstverständlich
  • Das kann ich gar nicht beantworten, weil ich dich auf der Ignore-Liste hab

0 Teilnehmer

Meine sind aus Urinstein. :kappa:

Well, der britishe umfrage thread ist leider zu lang und muss shortly seine umfragen hier posten. :face_with_monocle:🫖

Megan und harry haben ein baby. :smiling_face_with_three_hearts:
Ihr name ist ja lilibeth diana aber weil der buckingham palace das nicht so mag, darf das rocket beans forum einen neuen bestimmen.

Wie soll die kleine in zukunft heißen?

  • Teapot Humunculus Royal
  • Jane R.R. Troyalkien
  • Bond James Bond Royal
  • Brexitiny K. Royal
  • Mona rchy isdead Royal (das ist walisisch)
  • Elisabeth the third Royal
  • Queen Poopy Royal
  • Stefan Roiel

0 Teilnehmer

Mir wurde immer gesagt man darf Spinnen nicht töten, weil die würden ja Insekten fangen.
Da es sowieso ein Insektensterben gibt, bedeutet das nun im Umkehrschluss das ich die Jagdsaison auf Spinnen eröffnen kann, um die restliche Insektenpopulation zu stärken?

  • Ja, lass die Viecher brennen für eine bessere Welt
  • Nein, jedes Leben ist kostbar auf unserem Erdenrund
  • Die Vögel, kann nicht einmal jemand auch nur einmal an die armen Vögel denken?
  • Insekten Schminsekten, der Elden Ring trailer is raus, das ist mal krass

0 Teilnehmer

Wow.
Habt ihr schon diesen krassen Trailer gesehen?
Wenn das Spiel irgendwann rauskommt wird das ja alles wegbrazen und ich spiele über Jahre nichts anderes mehr :heart_eyes:
Was meint ihr?

  • CDPR hat schon mit Witcher gezeigt was sie können, das kann nur krass werden
  • Ich mag third person Rollenspiele
  • Lieber erst mal nicht hypen lassen
  • Ich will auch mit einem Flugauto rumdüsen :smiley:
  • Krass, es gibt ja drei Wege die man als Charakter nehmen kann und alle sollen super unterschiedlich sein
  • Wir haben leider nicht mehr 2019, bitte aufwachen
  • KEANUUUUUUU
0 Teilnehmer

Ich finde den Zweitnamen Diana eigentlich sehr gut. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich oute mich jetzt hier und sage das ich ihn auch gut finde und ich hab ja jede Staffel The Crown gesuchtet.

God save da Queen und so. :astonished:

Ich gebe zu, dass Royaler Gossip irgendwie einen Nerv trifft, aber sowas wie Crown würde ich mir nicht anschauhen :smiley:
House of Cards in GB, Gähn :ugly: Die Realität ist viel spannender.

Ich bin nicht einverstanden.
Großbritannien ist die USA für geile Leute.

2wc6r7

2 „Gefällt mir“

Hey, ich mag Sherlock und vor allem Mycroft, aber so kleinscheißige Intrigen kann ich mir einfach nicht antun. :smiley:

You are Breathtaking!

2 „Gefällt mir“

No.
You are breathtaking!!!

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Tickets Bitte :policeman:

1 „Gefällt mir“

Center Box der Soundanlage ist zu breit und verdeckt deswegen den Sensor vom TV-Gerät :scream:

  • Ich fühle mit dir :beanfeels: erzähl mir genau wie du dich dabei fühlst
  • TV-Gerät :coolgunnar: Boomer Opfer
  • Nerv mich nicht mit deinem scheiß First World Problem. In einer Mine sind wegen dir 49563 Kinder gestorben, nur damit du schlechte Netflix Filme mit 5.1 Sound schauen kannst :eddy:
  • TV und Soundanlage :frust: scheiß Bonze
  • warte … hier halt mal das große Buch … noch schwarzes Papier drum rum … heb mal denn Fernseher an … so aufgebockt und nun geht es oder? :fuerdaswasesseinwill:
0 Teilnehmer

Stell den Fernseher auf das Sound ding ^^

hat dein Fernseher keine Ablage oben? Da kannst du doch den Lautsprecher rauf tun

1 „Gefällt mir“