Der absurde Umfrage Thread II

Schonmal auf dem Klo gesessen und dir - bewusst oder unbewusst - in die Unterhose genossen?
  • Ja (und ich bin ohne Pilz davon gekommen! :beansurprised: )
  • Nein (ich funktioniere stets steril. Das habe ich in 2 Jahren Pandemie ganz von alleine gelernt! :innocent:)
  • Ja (und es juckt mich heute noch manchmal :beansweat: )
  • Nein (Nießen während ich scheiße? Multitasking ist was für Zombies! Ich geh stets achtsam auf die Toilette - eines nach dem anderen)

0 Teilnehmer

wat

1 „Gefällt mir“

Ob du schonmal auf dem Klo gesessen und dein Hatschie! dabei nicht nach vorne oder in deinem Ellenbogen gelandet ist, sondern in deiner Unterhose, die im Idealfall währenddessen unter deinem Gesicht, am Boden, an deinen Füßen liegt… Habe ich lediglich erfragt!

1 „Gefällt mir“

Für vornerum kann ich ja schnell zum Klopapier greifen und da rein niesen. Mein Problem wäre dann weniger, dass ich mir in die Unterhose niese, sondern eher, dass ich dann hintenrum eine wahnsinns Druckentladung hätte und ich ordentlich in die Schüssel donnern würde.

Aber, wenn du doch schon mal da sitzt, ist das doch kein „Problem“ mehr :sweat_smile:

Wenn (!) du schnell genug bist :doge_finger_guns:

was soll @TIMBOlino1984 ankreuzen?

  • Zusteller trug keine Maske
  • Die Lieferung war zu früh
  • Die Lieferung war zu spät
  • Die Lieferung wurden einem Nachbarn übergeben
  • Die Lieferanweisung wurde nicht befolgt
  • Ich habe die Lieferung nicht erhalten
  • Der Zusteller hat direkt an einen Ablageort zugestellt obwohl ich da war
  • Die Lieferung ist beschädigt
  • Der Zusteller verhielt sich nicht professionell
  • Die Information zu Nachverfolgung ist falsch oder fehlerhaft

0 Teilnehmer

Guten Morgen.
Ich habe mich dazu entschlossen euch heute allen spontan frei zu geben.
Legt euch wieder in die Betten und schlaft noch ne Runde.
Ich hab das schon mit euren Chefs geklärt.

  • Geil. Dann knack ich mal ne Runde weiter, ich war sowieso noch müde
  • Stop. Das geht nicht. Die Projekte stapeln sich und ich bin unentbehrlich im Büro. Ich spende mein Frei gern an jemand anderes
  • Zum Glück. Hab sowieso mal wieder drei Stunden verschlafen und hatte mich schon erschrocken. Kann ich ja weiterschlafen.
  • Verarschen kannst du jemand anderen. Die Macht jemanden spontan frei zu geben hat im Forum höchstens der Geschäftsmann
  • Papi ich will aber nicht ins Bett. Jetzt laufen die ganzen Cartoons im Fernsehen

0 Teilnehmer

Ach du meinst „geniesst“. Ich dachte Autokorrektur hätte bei dir pissen verändert…

Wenn doch nur Cartoons im TV laufen würden, dann würde ich mich auch drum kümmern mal Fernsehempfang zu haben.

:white_check_mark: Danke für nichts. Hab eh frei.

:schade: gepiesst? So wie Peace out?

1 „Gefällt mir“
  • :cat_flamethrower: :flame: :flame: :flame: :tv: … ääähm nein
  • mit Feuer spielt man nicht
  • Und was ist mit Die Herrschaft des Feuers mit Christian Bale und Matthew McConagheiehgheyheghiie oder wie man den schreibt?

0 Teilnehmer

Wenn oben unten ist und unten oben, ist Schwerkraft …

  • gleich
  • eine Erfindung der Marsianer
  • 42
  • völlig überbewertet

0 Teilnehmer

Schwerkraft gibts sowieso nicht, laut Relativitätstheorie fällt der Boden nach oben :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Wer lässt als Erste ihre Küche abbrennen?

0 Teilnehmer

Mit meinem neuen Induktionsherd wirds so schnell nicht mehr passieren :partying_face:

Dann reiche das Feuer an Schlotti weiter!

2 „Gefällt mir“

Ich kenne LaRoccas Story zwar nicht, aber ich habe Schlotti kennengelernt. Mein Vote für Schlotti.

1 „Gefällt mir“

Ich hab letzt Backpapier im Backofen in Flammen aufgehen lassen :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Ich wusste gar nicht das Backpapier im Ofen brennen kann bei regulärer Temperatur.
Also entweder war das einafach Papier oder du betreibst ein Hochofen in deiner Wohnung.
Ich rate mal ins Blaue