du schlafschaf glaubst echt, dass die Erde rund ist. Wieso rollt eine Kugel dann nicht runter, wenn ich sie auf den Boden leg?
Ihr Runderdler seid schon ein lustiger Haufen
du schlafschaf glaubst echt, dass die Erde rund ist. Wieso rollt eine Kugel dann nicht runter, wenn ich sie auf den Boden leg?
Ihr Runderdler seid schon ein lustiger Haufen
Jo
Die Bibel is am start.
Mit welchen Apostel könnt ihr euch am meisten identifizieren?
0 Teilnehmer
RKI Präsident Joey Wheeler
Maria - Maria Magdalena
You’re a creature of the night
0 Teilnehmer
wat
Ob du schonmal auf dem Klo gesessen und dein Hatschie! dabei nicht nach vorne oder in deinem Ellenbogen gelandet ist, sondern in deiner Unterhose, die im Idealfall währenddessen unter deinem Gesicht, am Boden, an deinen Füßen liegt… Habe ich lediglich erfragt!
Für vornerum kann ich ja schnell zum Klopapier greifen und da rein niesen. Mein Problem wäre dann weniger, dass ich mir in die Unterhose niese, sondern eher, dass ich dann hintenrum eine wahnsinns Druckentladung hätte und ich ordentlich in die Schüssel donnern würde.
Aber, wenn du doch schon mal da sitzt, ist das doch kein „Problem“ mehr
Wenn (!) du schnell genug bist
was soll @TIMBOlino1984 ankreuzen?
0 Teilnehmer
Guten Morgen.
Ich habe mich dazu entschlossen euch heute allen spontan frei zu geben.
Legt euch wieder in die Betten und schlaft noch ne Runde.
Ich hab das schon mit euren Chefs geklärt.
0 Teilnehmer
Ach du meinst „geniesst“. Ich dachte Autokorrektur hätte bei dir pissen verändert…
Wenn doch nur Cartoons im TV laufen würden, dann würde ich mich auch drum kümmern mal Fernsehempfang zu haben.
Danke für nichts. Hab eh frei.
gepiesst? So wie Peace out?
0 Teilnehmer
Wenn oben unten ist und unten oben, ist Schwerkraft …
0 Teilnehmer
Schwerkraft gibts sowieso nicht, laut Relativitätstheorie fällt der Boden nach oben
Wer lässt als Erste ihre Küche abbrennen?
Mit meinem neuen Induktionsherd wirds so schnell nicht mehr passieren