Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Ja, ich bin marahs Ehefrau und sie hat mich nur geheiratet, weil ich deie hässlichste des Landes war.

1 „Gefällt mir“

Habe ich bis vor 9 Jahren gemacht und ich lasse die Videos auch öffentlich weil sie noch immer geschaut werden aber seitdem sind all meine neuen Uploads „ungelistet“ und nur für wenige Zuschauer gedacht denen ich den Link spendiere.

Aber eine Freundin produziert regelmäßig TikTok Content. Hab’s aber noch nie gesehen. :beansweat:

Romantischer wirds heute nicht :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Klar, aus dem Forum so einige :smiley:

Nee, tatsächlich auch die Freundin eines Kumpels auf TikTok so Comedy-Zeug sogar recht erfolgreich.

Dachte ja, aber deine Auflösung war nicht das woran ich gedacht habe xD
Ich dachte an den Hebel beim Wechsel auf Youtube.
Good old Times :beancute:

Hat sich schonmal etwas in deinen Bildschirm/ Fernseher etwas eingebrannt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich habe mal eine Bohne getroffen zählt das auch ?

In meinen alten Röhrenfernseher, den ich bei nem Zeichenwettbewerb gewonnen hab, hat sich mal ein DVD Menü eingebrannt. Da waren dann oben in den Ecken violettgrüne Flecken.
Mein Bruder hat die dann mit nem Magneten aus dem Bild geschoben. Wie das funktioniert hat ist mir bis heute ein Rätsel haha.

So ihr Schnuckelbärchen, ihr helft mir jetzt dabei was als Nächstes gespielt wird

  • Ico
  • Banna Saga 2
  • Persona 5
  • Dragonball Z Kakarot
  • Arkham asylum
  • Call of Duty
  • Thief
  • Ni no kuni 2
  • House of Ashes mit Phili zusammen
  • Mass Effect
  • Judgment

0 Teilnehmer

Zusammenfassung

Dieser Text wird ausgeblendet

1 „Gefällt mir“

Welches Mass Effect?

Sehr wichtige Zusatzinfo :beanthinking:

8 „Gefällt mir“

trilogie

1 „Gefällt mir“

Es gibt nur 3 Teile!

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Mass Effect könnte was umfangreich werden. Deshalb hab ich mal Batman empfohlen. Top Spiel.

1 „Gefällt mir“

Was umfangreich? 3 Spiele die man mehrmals durchspielen kann? Ach nie nich. :kappa:

Ico ist schön beruhigend, etwas Melancholisch und stellenweise doch echt knackig,

Arkham Asylum ist für mich immer noch der beste Teil der Reihe, nicht zu weitläufig, es gibt aber viel zu entdecken ohne das man sich in Nebensachen verrennt oder läuft :smiley:

Mass Effect geht halt immer :smile:

1 „Gefällt mir“

Hab das origins auf der PS3 letztes oder vorletztes Jahr gespielt und das fand ich auch cool. Batman geht halt immer klar, dass stimmt schon :smiley: