Der seriöse Umfrage-Thread XIV

In meinen alten Röhrenfernseher, den ich bei nem Zeichenwettbewerb gewonnen hab, hat sich mal ein DVD Menü eingebrannt. Da waren dann oben in den Ecken violettgrüne Flecken.
Mein Bruder hat die dann mit nem Magneten aus dem Bild geschoben. Wie das funktioniert hat ist mir bis heute ein Rätsel haha.

So ihr Schnuckelbärchen, ihr helft mir jetzt dabei was als Nächstes gespielt wird

  • Ico
  • Banna Saga 2
  • Persona 5
  • Dragonball Z Kakarot
  • Arkham asylum
  • Call of Duty
  • Thief
  • Ni no kuni 2
  • House of Ashes mit Phili zusammen
  • Mass Effect
  • Judgment

0 Teilnehmer

Zusammenfassung

Dieser Text wird ausgeblendet

1 „Gefällt mir“

Welches Mass Effect?

Sehr wichtige Zusatzinfo :beanthinking:

8 „Gefällt mir“

trilogie

1 „Gefällt mir“

Es gibt nur 3 Teile!

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Mass Effect könnte was umfangreich werden. Deshalb hab ich mal Batman empfohlen. Top Spiel.

1 „Gefällt mir“

Was umfangreich? 3 Spiele die man mehrmals durchspielen kann? Ach nie nich. :kappa:

Ico ist schön beruhigend, etwas Melancholisch und stellenweise doch echt knackig,

Arkham Asylum ist für mich immer noch der beste Teil der Reihe, nicht zu weitläufig, es gibt aber viel zu entdecken ohne das man sich in Nebensachen verrennt oder läuft :smiley:

Mass Effect geht halt immer :smile:

1 „Gefällt mir“

Hab das origins auf der PS3 letztes oder vorletztes Jahr gespielt und das fand ich auch cool. Batman geht halt immer klar, dass stimmt schon :smiley:

House of Ashes ist ein netter Nachmittag mit dem Partner. Nicht das beste Spiel, aber dafür eins, dass man als Elternpaar auch durchspielen wird.

1 „Gefällt mir“

Haben die anderen beiden auch schon gespielt. Fand den mit den Hexen auch recht gut, dass auf dem Schiff eher weniger. Sowas kann ich halt mit Phili spielen, sonst interessiert ihn das meistens nicht. Außer it takes two das hat ihn richtig gut gefallen^^

Welches ist eure Steuergerät erster Wahl für Videospiele? (bei Videospielen, wo beides möglich und sinnvoll einsetzbar ist)

  • Maus + Tastatur
  • Gamepad
  • etwas anderes

0 Teilnehmer

Nur Tastatur

kommt halt auch total aufs Spiel an. Aber Grundsätzlich ist Maus + Tastatur schon meine erste Wahl.

1 „Gefällt mir“

Wii Balance Board.

2 „Gefällt mir“

:white_check_mark: kommt drauf an

9 „Gefällt mir“

Die 80er haben angerufen …