Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Auch Dobby Stellen? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Berechtigte Frage, die Stellen sind tricky :smiley:
Da musste ich zumindest etwas leiser stellen.
Aber überrascht war ich vor allem von den Stellen mit „der Stimme aus den Rohren“ :beansurprised:

Vor Jahren als ich die Berufsmaturität gemacht habe, war einer in der Klasse „YouTuber“, der hatte ein virales Video. Muss gerade mal recherchieren ob ich das noch finde.

Gefunden, mittlerweile 7.4 Mio. Views, nicht so schlecht. Aber er scheint nicht mehr aktiv zu sein. Habe ihn seither auch nie mehr gesehen.

Ein Freund hat mal ne Zeit lang auf Twitch gestreamt, war aber eher sporadisch und selten und afaik hat ers auch wieder aufgehört. Ein anderer Freund hat ne Zeit lang wirklich regelmäßig getwitcht (ist das überhaupt ein Verb? :beanthinking: ), mir wär aber auch schon ne ganze Weile nix mehr von ihm untergekommen.

Warum zum Glück?

Weiß nicht. Kenne mehr Frauen und hatte dann direkt Beauty-YouTuber im Kopf :sweat_smile:

Dobby Atmos

Ich kenn z.B. Marah, also auch ne typische Beauty-Youtuberin :kappa:

Man könnte das im Entferntesten Channelmanager nennen: Ein paar Kumpels von mir kümmern sich, neben ihren eigentlichen Aufgaben in der jeweiligen Firma, auch um die Social Media Auftritte. Neben Facebook halt auch Instagram, Tiktok und Twitter.

Sie redet jedenfalls sehr oft übers aussehen ihrer Kinder und Ehefrauen in dem einen Spiel.

:beanpoggers:

:beansad:

langweilig, ich dachte du spillst hier tea

1 „Gefällt mir“

Wer? :beannotsure: :smiley:

Ja, ich bin marahs Ehefrau und sie hat mich nur geheiratet, weil ich deie hässlichste des Landes war.

1 „Gefällt mir“

Habe ich bis vor 9 Jahren gemacht und ich lasse die Videos auch öffentlich weil sie noch immer geschaut werden aber seitdem sind all meine neuen Uploads „ungelistet“ und nur für wenige Zuschauer gedacht denen ich den Link spendiere.

Aber eine Freundin produziert regelmäßig TikTok Content. Hab’s aber noch nie gesehen. :beansweat:

Romantischer wirds heute nicht :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Klar, aus dem Forum so einige :smiley:

Nee, tatsächlich auch die Freundin eines Kumpels auf TikTok so Comedy-Zeug sogar recht erfolgreich.

Dachte ja, aber deine Auflösung war nicht das woran ich gedacht habe xD
Ich dachte an den Hebel beim Wechsel auf Youtube.
Good old Times :beancute:

Hat sich schonmal etwas in deinen Bildschirm/ Fernseher etwas eingebrannt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich habe mal eine Bohne getroffen zählt das auch ?