Der "Allgemeine Sport"-Thread

Wow

Haha, wie der Noah Lyles Clip zum Meme wurde zuletzt und man jetzt auch wieder in Comments findet. :smiley:

https://youtube.com/shorts/W6hHH5PC9fE?si=-tmECCPXmivoTO4s

Jetzt gleich auf Pro7 Maxx Frankreich gegen Neuseeland beim Rugby. Schon ganz gute Stimmung im Stadion bei der Eröffnung. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Genau zum Haka eingeschaltet :colinmcrage:

Puh spannend ist es ja. Im 2ten Viertel kamen uns dann doch ein paar Fehlwürfe der Serben zugute

Spannung pur!

Boah war das spannend!

Glückwunsch an das Team!!!

Glückwunsch an die Basketballer zur Weltmeisterschaft, war sehr spannend (auch wenn mich der Sport nicht so interessiert.)

Wahnsinn, Glückwunsch

aber ich weiß jetzt auch wieder, wieso ich so ungern Basketball live schaue
Dieser „Quatsch“ immer in den letzten 3 Minuten mit drölfzig Auszeiten und taktischen Fouls, nervt einfach nur

Basketball WEltmeister Deutschland, wer hätte das gedacht :smiley:

Mich interessiert Basketball null, aber GG

Glückwunsch zum Ende hin nochmal richtig spannend gemacht und die Serben wieder rankommen lassen. Aber dann Schröder doch noch mit dem entscheidendem Punkten. :+1:

Das Jahr, in dem die deutschen Basketballer Weltmeister werden, die deutschen Eishockey im WM-Finale Kanada unterliegen und der deutsche Fußball… ähm, nun ja. :smiley:

Whooop Whooop :partying_face:

Robert Harting hat was zur Potenzialanalyse des Bundes zu sagen. :smiley:

Habe zuerst Potenzanalyse gelesen :fuerdaswasesseinwill:

Duplantis hat jetzt die 6,23 Meter übersprungen im Stabhochsprung und damit mal wieder seinen Weltrekord übersprungen. :+1:

Apropos, noch anderen Sport. Am Sonntag ist die Vuelta zu Ende gegangen mit einem Dreifachsieg von Jumbo Visma. Nur standen nicht Vingegaard oder Roglic auf Platz 1, sondern Sepp Kuss hat sich das rote Trikot geholt.

1 „Gefällt mir“

Auf Sport1 laufen gerade die German Padel Open. Ich hatte im Sommer zwei Mal die Möglichkeit das zu spielen, es ist wirklich sehr spaßig und ab einem gewissen Level auch anstrengend (welches wir noch nicht ganz hatten in der Kürze der Zeit). Aber auch zum schauen macht das Laune.

Nach Tigist Assefas Traumzeit von 2:11:53 in Berlin vor zwei Wochen heute Kelvin Kiptum mit 2:00:35 in Chicago.

Ich frage mich, ob nicht bald wer die 2h in einem echten Wettbewerbb unterbietet, oder ob die Weltrekordentwicklung vorher wieder zu stagnieren beginnt und sich nur noch dann und wann im Sekundenbereich verbessert.

Ist das alles den neuen Carbonspikes, oder was die da jetzt an den Sohlen haben, zu verdanken mit denen auch schon bei der WM Fabelzeiten gelaufen wurden?

Tigist Assefa ist auf jeden Fall mit dem neuen Adizero Pro Evo gelaufen. Amanal Petros (deutscher Rekord 2:04:58 in Berlin) ebenso.