Der "Allgemeine Sport"-Thread

Rugby WM-Finale Neuseeland gegen Südafrika jetzt. Auch zwei der schönsten Nationalhymnen gegeneinander. :smiley:

Hab gerade die Szene dazu gesehen, der Gegenspieler wird seines Leben auch nicht mehr glücklich.
Kenne mich mit den Eishockeyregeln nicht aus aber kann mir kaum vorstellen, dass die Aktion erlaubt ist.

Ich hab es nicht gesehen und will es auch gar nicht sehen.
Bin jetzt eigentlich von einem unglücklichen Zusammenprall ausgegangen…

1 „Gefällt mir“

Ulle war nicht sauber :astonished:

Also spricht er das aus, was sich alle gedacht haben? :smiley:

:beansurprised:

Aber …aber … die Zahnpasta :smiley:

Ich muss ehrlich sagen, Dieter Baumann hab ich das irgendwie damals abgenommen

Ach stimmt das war ja er.

Kraft dieses Jahr wieder unschlagbar :beansweat:

Woah ja. Die letzten beiden Wochenenden war dann doch ziemlich unspannend…
Aber für Paschke freut es mich bisher.

Sky erhöht ab 15. Februar den monatlichen Preis um 6 Euro von 29,99€ auf 35,99€.

Bei DAZN gibt’s eine Änderung beim 12-Monate-Abo: Wer monatlich bezahlt, zahlt 5 Euro drauf, also 34,99€. Wer weiterhin umgerechnet 29,99€ zahlen will, der muss direkt zu Vertragsbeginn alle 12 Monate auf einen Schlag bezahlen, also 359,99€.

Ich wundere mich bei den Kosten gerade, dass wir immer noch so wenig für das komplette Sky Paket zahlen. Könnt sogar sein dass es weniger als 35 € ist, bin mir aber gerade nicht sicher.

Wie lange seit ihr denn schon Kunden? Hatte kürzlich ein Gespräch mit meinem Hausmeister, der seit 2007 Kunde bei Premiere/Sky ist und daher eine Art Treue-Rabatt beanspruchen darf.

Ja, ist bei mir auch so. Bin schon seit 2003 Kunde und hab letztes Jahr dafür sogar ein Trikot umsonst bekommen. Und meine Konditionen sind viel besser als bei all meinen Bekannten.

Schon recht lange. Man handelt sowas dann halt hin und wieder mal aus. Es gab letztens schon ja für uns eine Preiserhöhung von glaube ich 2,50 € oder so. Also war dann auch egal. Weil die Gesamtkosten auf die Personen heruntergebrochen sowieso so niedrig sind.

Als wir uns Sky holten

Hieß das noch Premiere,
Werner Hansch war Kommentator, Reinhold Beckmann hatte volles Haar
und Kaiserslautern war deutscher Meister :simonhahaa:

Genau das, regelmäßig zum Ende des aktuellen Vertrages anrufen und dann einen guten Deal aushandeln.

Das das 2023 immer noch so läuft wie auf dem türkischen Basar nervt mich.
Schon seit Premiere Zeiten hab ich daher einen Aversion gegen diesen Laden.
Kündigen und hoffen, oder 5x anrufen und hoffen auf jemanden zu treffen, der mehr raus rückt ect ect.

Kann ich komplett verstehen, nervt mich auch jedes mal.