Der "Allgemeine Sport"-Thread

Finde ich garnicht so. vielleicht musste dich erst wieder an handball gewöhnen :slight_smile:

Ich bin eigentlich schon an Handball gewöhnt, aber macht ja nix. Zum Ende der ersten Hälfte ein bisschen den Faden verloren, aber nichtsdestotrotz gute Leistung.

Die haben 10 min Zeit für Nachrichten und senden 5 davon so ne Königshaus Soap scheiße…unglaublich

1 „Gefällt mir“

Geiles Spiel. Hoffentlich wird man auch bei der Fußball-EM im Juni eine derartige Stimmung erleben und damit möglicherweise etwas entfachen können.

Ned - Swe

Die Niederländer waren eigentlich nie bei den Endrunden dabei. Jetzt zum 2ten mal und spielen ganz guten Tempoball.
Jetzt gegen den Titelverteidiger Schweden, die sich noch keine Blöße gegeben haben.
Sieg und Gruppensieg wäre eine kleine Sensation.

1 „Gefällt mir“

In den Nahaufnahmen sieht man immer wieder mal, dass die Schweden ganz schön durchschnaufen. Irres Pensum der Niederländer, ja.

Die Kondition wird sicher kritisch. Aber die Schweden müssen ganz schön zulangen und einstecken.

Kein Schiriglück gerade

und auch kein Wurfglück

Geiles Spiel. Das werden noch mal spannende 10 min

Werbung für den Sport, das Match. Komplett irre.

Ja. Die hatten echt keine Angst die Holländer. Immer volle Lotte. Machen echt Spaß. Weggeschmissen haben sies aber auch selbst zwischendrin.

Tjo schade für die Schweiz.War dann doch gegen Frankreich dr Ausreißer. Aber wahrscheinlich gut wenn die jungen jetzt mal aus dem Schatten von Andy Schmid treten können.

Und als Trainer ist natürlich auch super. Der hat ne Respektsposition.

So, erstes Spiel, was ich von der EM sehe. Hoffentlich wird’s ein gutes.

Ich hab so Bock.

Ein Klassiker allemal.

im besten Fall die Ära Karabatic beenden :smirk:

Und endlich Bommes in the House. Einfach besser als alle anderen!

Man, zu viele einfache Gegentore. 3-4 Mal schnelle Mitte der Franzosen und natürlich die ganzen 7meter. Ansonsten ein starkes Spiel.

Ja, recht bitteres Ende der ersten Hälfte, wenn man die starke Leistung bedenkt. Vorne sind’s ein paar Anspiele an den Kreis zu viel, hinten leider nicht so stabil. Dennoch machbar.

Und wie eigentlich fast immer, wenn ich die Spiele der deutschen Mannschaft schaue, frage ich mich, warum so wenig über die Außen probiert wird.

Naja weil die gut stehen. Du musst den Außenverteidiger dazu bringen in der Mitte auszuhelfen und das machen sie nicht so. bzw müssen sie nicht so.

Naja, wir suchen auch sehr oft das Anspiel an den Kreis. Auf Außen wird halt selten ein Ball versucht. Ist eben sehr ausrechenbar.