Der "Allgemeine Sport"-Thread

Darauf hoffe ich. Turniermannschaft und so :slight_smile:

Der hat aber auch jeden Ball

Er ist in den Köpfen sagt man so

1 „Gefällt mir“

Hab erst ab der 20. Eingeschaltet. Aber das machen die Österreicher schon echt gut. Und Deutschland mit viel zu vielen Fehlern.

Zieht sich halt irgendwie auch durch’s Turnier und wird von stärkeren Gegnern aufgedeckt. Ist trotzdem noch alles drin, zumal Wolff - mal wieder - in Topform ist.

Verdammt jetzt ist aber auch mal Schluß mit dem gemöstl! :rage:

Geschenkter Punkt. Muss man ganz klar sagen. Österreich hätte den Sieg definitiv verdient geht habt. Waren die bessere Mannschaft. Jetzt sollte Platz 3 in der Gruppe das Ziel sein. Und Österreich wünsche ich viel Glück für das weitere Turnier.

Geiles Spiel

Ein wenig schade so als neutraler Zuschauer hätte ich doch gerne einen Österreichischen Underdog Sieg gesehen. Haben wirklich gut gespielt und natürliche eine grandiose Torhüter Leistung.

Aber ein Spiel bei dem die gegnerische Mannschaft in den letzten 10 Minuten kein einziges Tor mehr schiesst muss man eigentlich gewinnen.

Der Kommentator sollte dringend mal seine Deutschland-Fanbrille absetzen. Den Punkt hat eindeutig Deutschland gewonnen, nach diesem eher schwachen Spiel. Schmeichelhaft, auch wenn Österreich die letzten Minuten Nerven gezeigt hat.

Er hat doch gesagt dass ein Sieg von Österreich nicht unverdient gewesen wäre

Direkt nach dem Spiel klang’s eher ein bisschen so, als wäre Österreich hier als Underdog aufgetreten, der sich den Punkt erkämpft hat. Naja, sei’s drum.
Kann Deutschland es eigentlich noch in’s Halbfinale schaffen? Ja, oder? Halt mit viel Mühen und wahrscheinlich guten Ergebnissen in anderen Spielen?

Man muss beide Spiele gewinnen und Frankreich gegen Österreich. Oder Frankreich beide Spiele verlieren.

Wenn wir gegen die Ungarn gewinnen. Und die Österreicher doch noch straucheln.
Die haben noch Frankreich(…) und Kroatien

Aber diese absolute Ideenlosigkeit im Angriff war schon heftig.

Actually true

Uff, na da muss man einen ordentlichen Brocken zur Skulptur klopfen.

Ich find das gar nicht so unrealistisch. Frankreich sollte eigentlich Österreich schlagen können und Deutschland ist mindestens auf Augenhöhe mit Ungarn und Kroatien.

Die Daumen sind sowieso gedrückt. Ich denke mal, dass der Schlüssel sein wird, ob man die Fehler zumindest größtenteils abstellen und in der Offensive wieder etwas mehr Gefahr entwickeln kann. Freu’ mich jedenfalls auf morgen Abend.

Allez le bleu! :fr:

Das ich das mal sagen würde

Die Österreicher sind schon erstaunlich stark, muss man sagen. Mal sehen, wie lange sie das heute durchhalten.

Jup aber die Franzosen „springen wieder so hoch sie müssen“.

Dänemark, Schweden, Frankreich und ein Team das zerrupft wird werden wohl die Final4

Sieht gut aus, hoffentlich gibt das heute Auftrieb.