Der "Allgemeine Sport"-Thread

Deutlichen Aufwind. Ich bin ja so pessimistisch geworden.
Vielleicht haben sie ja noch nen Geheimplan in der Tasche.

Stark verbesserte Leistung vorne, hinten noch nicht zwingend genug und ausgerechnet heute (noch!) keinen herausragenden Keeper. Trotzdem ist das hier mehr als machbar.

Gegen Österreich hat Andi uns den Arsch gerettet. Heute bisher leider komplett unsichtbar. Aber hey, endlich wird mal mehr über die Außen gespielt.

Das ist eine deutliche Steigerung. Nice!

Irgendwie scheint Knorr sich ein wenig zurückzunehmen. Bzw Gislason ihn ein wenig zu bremsen.
Finde ich gut. So gut er ist aber so der alleinige da in der Mitte zu sein hat nicht so funktioniert. Und so kommen die anderen zu Chancen.

Dann noch schön offensive Abwehr. Und dieses Monster am Kreis auch eigentlich im Griff.
Es ging halt jeder rein für Ungarn

Einen hat Späth doch gehalten :smiley:

Beste Phase der deutschen in diesem Turnier bislang. Starke Abwehr

Und das ganze ohne nominellen Rechtsaußen. Das muß immer mal ein anderer machen

Bärenstarke zweite Hälfte, das Halbfinale rückt ein wenig näher.

Man variiert vorne auch durchaus gut, das hat man sich redlich verdient heute und dann gegen Kroatien alles selbst in der Hand.

Und ich sehe das nicht so, dass man auch im Halbfinale chancenlos wäre.

Ich sag mal so: Mit der Torhüterleister wie gegen Österreich und der Offensivleistung wie heute, kann man jeden schlagen.

Hatten wir sowas nicht letztes erst in einer anderen Sportart?

Ist nicht eingetreten.

Dann mal schauen ob Frankreich so abschenkt wie Dänemark und Schweden gestern. Ansonsten wäre Deutschland wenn Ungarn jetzt nicht gewinnt ja schon durch.

Ansonsten ist Kroatien schwer, sie wollen nochmal alles zeigen, es gibt viele Kroaten in Deutschland, da wollen sie sich gut verabschieden. In der Gruppe mit Österreich und Spanien als Erster locker durch und jetzt in der Hauptrunde ein paar Spiele, die auch andersrum hätten ausgehen können.

Hab nur das Spanienspiel gesehen und da gedacht die würden besser dastehen am Ende. Klar Ex - Jugoslawen sind immer gefährlich im Handball. Kräftesparen ist natürlich nicht verkehrt für FRA.

Zumindest führen die Franzosen 20:18 zur Halbzeit. Es bleibt aber eng.

Deutschland jetzt schon im Halbfinale :beangasm:
Hoffentlich wird das gleich trotzdem (oder gerade deswegen!) 'n geiles Spiel :slight_smile:

Jo. Hoffentlich bekommt Weber mal ein bisschen Spielzeit. Bis jetzt nicht so glücklich gelaufen für ihn.

Uff, das müsste echt nicht sein, so in das Halbfinale zu gehen…

Naja, dann ist die Luft halt auch so ein wenig raus, Dänemark und Schweden haben ja gestern auch verloren, weil sie schon durch waren und man vielleicht nicht mehr alles gegeben hat. Hoffentlich hat Köster nichts schlimmeres, ansonsten hat man viel erreicht und bleibt bis zum Schluss im Turnier. Wichtig ja auch für die Olympia-Quali.

Anderer Sport:

Linus Strasser hat eben den legendären Slalom in Schladming zum wiederholten Male gewonnen. Dazu Zverev ins Halbfinale der Australian Open eingezogen, gab schon sportlich schlechtere Tage für deutsche Sportverbände.

1 „Gefällt mir“

wow nach dem Sieg in Kitzbühel vor paar Tagen, das gab es lange nicht im Ski Slpin aus deutscher Sicht.