Der "Allgemeine Sport"-Thread

So, auf gehts mit dem Halbfinale. Mal gucken wie es wird. Ich hoffe Deutschland kann ein gutes Spiel machen und lange mithalten. Und dann mal schauen wie es am Ende wird, vor allem mit der Halle im Rücken. Vielleicht wird es dann ähnlich wie gegen Frankreich und es ist etwas drin!

Wir werden heute einen Sahnetag von Andi Wolf brauchen. Und im Angriff müssen wir unsere Chancen konsequent nutzen. Dann ist vielleicht was drinne heute.

Sieht bislang eigentlich gut aus.

1 „Gefällt mir“

Guter Start auf jeden Fall, das war sicher wichtig.

Die sind richtig gallig heute, geil!

Läuft ja ganz gut. 2 mal 2 min für Heymann ist ärgerlich.

War a bisserl viel Ringen von Heymann :smiley:

Ja versteh gar nicht warum er da so gemotzt hat :smiley:

Ja, aber da ist einfach Feuer drin, haha.
Starke erste Hälfte.

Diese Abwehr ist unfassbar. Absolute Weltklasse!

Richtig starke erste Hälfte. Hoffentlich können die die Intensität bis zum ende durchhalten.

Die Schiris pfeifen jede Auslegung für die Dänen… ärgerlich…
Offensiv sind wir leider einfach nicht ganz auf diesem Top-Niveau, aber es bleibt eng!

Andi wird noch ein paar halten, aber offensiv muss es besser werden.

Offensiv reichts zur Zeit leider einfach nicht für die Großen. Trotzdem gut gekämpft! aber offensiv muss man echt dran arbeiten variabler zu werden und mehr Ruhe zu haben. Da landen oft zu viele Pässe zu einfach beim Gegner und Tempogegenstöße funktionieren gefühlt nie…

Tja schade. Aber gegen diesen Nielsen machste nichts. Der hat für die Dänen das Spiel gewonnen. Und Wolf konnte mit der Quote leider nicht ganz mithalten.

Schade, aber war trotzdem ein starkes Turnier. Darauf lässt sich aufbauen.

Schweden mit 2 schlechteren Leistungen zuletzt. Letztes Gruppenspiel gegen Norwegen abgeschenkt (?) und in der Anfangsphase von Frankreich überrollt.

Es besteht Hoffnung, dass die ein bisschen aus dem Tritt sind

… tja eher nicht

Ein würdiger Abschluss, einer tollen EM :beangasm:

1 „Gefällt mir“

:beanmad:

https://twitter.com/TeamD/status/1756851388716335296

Die deutschen Basketballerinnen haben sich erstmals für Olympia qualifiziert.

2 „Gefällt mir“