Der "Allgemeine Sport"-Thread

Platz Acht und die Männer haben Bronze geholt.

Ahh, also wie zu erwarten war, danke.

Nice!

Da Weber im letzten Durchgang noch überholt wurde und nur silber hat, wird Mihambo auch die einzige Goldmedaille der EM für Deutschland holen.

Duplantis im Stabhochsprung ist auch so eine Nummer für sich.

Ausnahmetalent oder besser gesagt für den Stabhochsprung geboren. Anscheinend ein guter Vertrag, wenn das bei jedem Titel und Rekord steigt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fünfter die Frauen bei 4x100m. Aber das Gold vor zwei Jahren war auch unter dem Stern, dass GB und Frankreich ihre Wechsel verpatzt hatten. Haben es beide heute besser gemacht und Niederlande sowie Schweiz auch schneller.

Edit: Die Männer holen Bronze. :+1:

1 „Gefällt mir“

So, mal gucken wann Duplantis wieder einsteigt :smiley:

2 davon, Owen Ansah und Lucas Ansah-Peprah, für den HSV. Wenigstens da kriegen wir Gewinner :smiley:

Wie es wohl wäre, wenn es zeitgleich einen zweiten Duplantis geben würde. :smiley:

So ist es er gegen die Höhe, nette Show immer. Ich hoffe er bleibt fit, man möchte wirklich sehen bis wohin er noch kommt.

Passend zum HSV 3. Aber dann steht ja noch die Relegation (Olympia) an :beanlurk:

Vor lauter Fußball fast vergessen, dass dieses Wochenende,
die Tour startet :sweat_smile:

Für mich sowieso erst ab den Bergen wirklich interessant und wenn ich das richtig sehe geht das erst ab Etappe 11 wirklich los.

Und die Tour endet in Nizza?

Ich bin da auch nicht mehr so hardcore drin.
Früher mit Ullrich, Zabel und Team Telekom schon eher.

Aber Berg Etappen schau ich auch immer noch.
Vor allem halt so legendäre Etappen wie nach Alpe d’Huez.

Hätte aber nie gedacht, dass ausgerechnet Donnie da so dabei ist :beanjoy:

Das größte Problem wird eher sein, wer von den Pogacar-Herausforderer ist denn in Topform nach den Stürzen bei der Baskenland-Rundfahrt im April.

Das ist eine schöne Übersicht zu den Etappen mit Watch Score.

https://x.com/CyclingYazz/status/1805284097792582001/photo/1

Aufgrund der olympischen Spiele wurde es dieses Jahr nach Nizza verlegt.

2 „Gefällt mir“

Ronaldos Sohan ist auch schon 14.
Messis Sohn 12.

Vielleicht machen die auch noch so lang und spielen mit ihren Söhnen :janinapog:

Nur spielen die beiden ja mittlerweile in drittklassigen Ligen. Das ist schon ein Unterschied.

Der HSV-Sprinter Owen Ansah läuft sensationelle 9,99 Sekunden auf 100m und stellt damit einen neuen Deutschen Rekord auf, zum ersten mal wurde unter 10 Sekunden gelaufen.

1 „Gefällt mir“

Schöner Start heute mit kurzem Ausflug nach San Marino und auch Bergen. Romain Bardet fährt mit seinem Teamkollegen Van den Broek zusammen zum Doppelsieg, und trägt nun Gelb.

1 „Gefällt mir“

Geht heute schon gleich los mit Pogacar und Vingegaard. :smiley: Zehn Kilometer vor dem Ziel zieht Pogacar an am Hügel und Vingegaard kann folgen. Scheint er doch in passender Form zu sein.

1 „Gefällt mir“

Ja das war heute wichtig hätte Pogi ihn einfach abgestellt wäre das ne sehr langweillige Tour geworden