Stay positive und so ( no pun intended ) …aber gegen Dänemark, Spanien, Frankreich und so weiter brauchste so nicht ankommen… der Mittelblock funktioniert nicht gut.
Wie ist eigentlich die C Situation bei den anderen Teams?
Stay positive und so ( no pun intended ) …aber gegen Dänemark, Spanien, Frankreich und so weiter brauchste so nicht ankommen… der Mittelblock funktioniert nicht gut.
Wie ist eigentlich die C Situation bei den anderen Teams?
Andere Teams haben wohl auch zu kämpfen, beispielsweise Kroatien, Polen, Serbien, Schweden und Nordmazedonien.
Vielleicht haben ja manche nur leichte verläufe und sind im Finale wieder fit
Ach stimmt Duvnjac ist ja nicht dabei. Na hoffen wir mal auf tatsächlich asympthomatische Verläufe.
Heute siehts ja schon besser aus in der Abwehr, aber es sind natürlich auch keine Rückraummaschienen bei den Polen dabei.
Die Dänen haben mit Hans Lindberg echt nen 40 Jährigen Außenspieler dabei. Der ist in seinem Alter ( verdammt…es ist auch mein Alter) noch Top Scorer bei den Füchsen in der BL.
Ja. Das war besser heute. Erstaunt mich ein wenig, dass Belarus letzter ist. Die haben mir von der Spielanlage eigentlich am besten gefallen.
Haben die Punkte wie früher eigentlich noch einen Vorteil in der Gruppenphase? Also man behält als Gruppenerster 2 Punkte?
Am Donnerstag also mit Spanien der große Kracher, wen hat man denn dann sonst noch in der Gruppe?
Ja, hat man. Haben unsere Top Gegner aber auch .
Spanien - Norwegen - Schweden - Russland
Spanien und Schweden sind hier nominell richtige Kracher und auch jeweils Gruppensieger. Aber klar bei der EM kommen die früher oder später.
Bei der Ard stimmt irgendwas im Spielplan nicht. Sport1 ist korrekt
E: Quatsch Schweden hat ja gegen Spanien in der Gruppe verloren. Spanien und Russland haben die 2 Punkte.
Ja, gerade gesehen. Spanien und Russland mit gleicher Voraussetzung, Schweden und Norwegen als Gruppenzweite mit Niederlagen gegen oben genannte 2 Punkte weniger.
Rein von den Namen ist das aber eine Hammergruppe, da wären mir Gruppe A oder vor allem B lieber gewesen.
Was man aber sagen kann, man hat sich nicht blamiert, auch im Hinblick auf die Ausfälle war das in Ordnung. Wenn man sich jetzt gut präsentiert hat man in dieser Gruppe nichts zu verlieren.
Echt? Klar, Spanien ist die Übermacht. Aber ich finde die andere Gruppe schwerer.
Jetzt von den Namen her…ich schau immer nur die internationalen Turniere und bin nicht so in der „Tagesaktuellen“ Form drin.
Frankreich Kroatien Island Dänemark und Montenegro ( Wobei bei denen der Zuschauerfaktor hoch ist, wie bei allen Balkan Mannschaften) sind schon mindestens 4 hart einzustufende Gegner
Sehe Montenegro und die noch ausstehende Mannschaft (Niederlande oder Ungarn) aber klar hinter den deutschen Gegnern.
Aber ja, schwache Gegner gibt es wohl kaum noch.
Das ist richtig stark!
Bitter die Maschine… 1-2 Pfiffe eher gegen uns - trotzdem die Schiris bisher kein Faktor.
Da geht was!
Ist auch schon geil, was für gute Spieler da als Nachrücker gekommen sind.
Reichmann auch wenn er eher ein Karrieretief hat, Drux, Wiede bekommt ne neue Chance…
2-3 Mal ein wenig geschludert beim letzten Abspiel oder zu früh abgeschlossen, ansonsten sieht das wirklich gut aus.
Jap. Der Konzentrationsverlust am Ende war ein bisschen doof
Verdammt Köster muss mal treffen, damit er ins Spiel kommt
Hab auch eben gedacht ein paar Würfe der letzten Spiele hätte er sich besser mal aufgehoben. Jetzt kann es sehr schnell gehen mit großem Rückstand.
Ohoh okay… jetzt de Vargas die Maschine
Wie die spanischen Fans sich nur drauf konzentrieren die deutschen Anfeuerungen zu zerstören
Wow …das Kreis ab war schon hart falsch…
Ist dann nach ausgeglichener und guter erster Hälfte nach der Pause dann doch ne Demonstration der Spanier gewesen. De Vargas hat fast alles gehalten und vorne haben sie fast jeden gemacht.
Man kann keine Wunder von der deutschen Mannschaft erwarten, aber hier waren schon einige grobe Schnitzer zu sehen.
Ach hier wird über Handball geschrieben
Naja am Ende wie zu erwarten war wenig Chancen gegen abgewichste Spanier.
Die Mannschaft macht dennoch soviel mehr Bock als die der letzten 4-5 Jahre.