Der allgemeine Star Trek Thread

Aber mit Western. Und die Idee zu Star Trek ist ja den Siedlern entlehnt, die in ihren Treks durch Amerika zogen.

Vielleicht bekommen wir ja auch einfach das trekkigste Star Trek ever!

Ich würde es hoffen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Naja es ist ja schon mal Fan, in Gegensatz zu einem gewissen JJ und schlimmer kanns ja auch nicht werden

also mhhh okay wenn er bock hat

Hab Star Trek als Kind immer ganz gern geschaut, war aber nie ein „Fan“. Die alten Spielfilme sind meiner Meinung nach auch nicht gut gealtert. Da mag ich die aus dem Reboot-Universum lieber, auch wenn ich nur den ersten richtig gut fand. Der zweite hat im Prinzip die gleiche Geschichte wiedergekaut und der dritte war total generisch und hätte genauso gut ohne den Star-Trek-Hintergrund funktioniert. Von daher wäre es vielleicht interessant, neuen Wind durch jemanden wie Tarantino in das Franchise zu bringen. Andererseits halte ich den Mann für den überschätztesten Filmschaffer unserer Zeit, also meh… Hat wenige Filme, die mir gar nicht gefallen, aber auch keinen einzigen, der seinem Hype in meinen Augen gerecht wird. Naja, probieren kann man es ja mal und schlimmer als Beyond wird’s wohl nicht.

Lustig, ich als Star Trek Fan sehe Beyond als besten der 3 neuen Filme :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es kommt offensichtlich wirklich ein R-Rated Star Trek Film von Tarantino. Schon krass. Bin auf jeden Fall gespannt.
http://www.moviejones.de/news/news-star-trek-mit-r-rating-autorensuche-fuer-tarantino-film-geht-los_30706.html

Das alleine klingt schon ohne Tarantino völlig verrückt. Das kann großartig oder auch totaler Mist werden. Und das sage ich als großer Star Trek und Tarantino-Fan. Ich weiß gar nicht wie ich das einordnen soll.

DISCO ist ja schon recht explizit, was Gewalt angeht. Zumindest am ST Standard gemessen. Aber ob das der richtige Weg ist… :expressionless:

Vielleicht ein Film über Klingonen und einen Konflikt zwischen den Häusern. Komplett auf klingonisch und mit wilden, blutigen Kämpfen.

Ich sehe schon die Massen die diesen Film sehen wollen. XD

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, Tarantino hat schon ein sehr gutes Gespür dafür, was von einem Star Trek Film erwartet wird und was die Quintessenz hinter dem Franchise ist. Wird vermutlich sogar wieder mehr in die 60er-70er Star Trek Richtung gehen.

Dann wirds geil :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Obwohl ich mir auch vorstellen kann das Tarantino Kirk auch noch mal richtig gut in Szene setzen könnte

Is halt auch die Frage ob das Rechte mäßig möglich ist ein ST Film zu machen im alten Universum, bzw alternativ müsste es dann Picard aus der Kelvin Zeitlinie sein.

Also eine Rache-Geschichte mit einem alten Picard der sich beispielsweise an den Borg rächen will weil er die Dämonen seiner Assimilierung nie wirklich losgeworden ist und dann durchdreht oder ähnliches könnte Tarantino sicher gut inszenieren. Aber ich kann mir ja wie schon gesagt kaum vorstellen, dass man QT an Star Trek ranlässt und noch weniger, dass es ein Picard-Comeback gibt…

Ja stimmt wird schwer. Ich glaub die JJ Abrams Firma darf nur die neue Zeitlinie verwenden.
Dann müsste man Picard in diese Zeitlinie irgendwie bringen. Wird schwer.^^

Vll wird der Film irgend so ein Dimensions blabla und man bekommt das Best of alle coolen Charaktere. XD

Aber wer sagt das es in der neuen Zeit weiter gehen soll

Die Produktionsfirma.
Die Firma von JJ also “Bad Robot”, hat nur die Rechte für die neue Zeitlinie.

5 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Star Trek: Discovery

Hier ist zu, ab sofort bitte alles rund um Star Trek in diesen Thread:

2 „Gefällt mir“