Die Verschwörungstheorieküche kocht wieder um Clinton !
Mysteriöse Krankenschwester und Doppelgängerin ?
Die Verschwörungstheorieküche kocht wieder um Clinton !
Mysteriöse Krankenschwester und Doppelgängerin ?
Das Video kann man gar nicht oft genug sharen
Mag sein, dass Clinton sich mit ihrer unnötigen Lügerei nicht gerade zu einer sympathischen Kandidatin macht aber es kann nicht sein, dass Trump einfach lügt wenn er den Mund aufmacht und seine Antworten und Meinungen einfach 100 mal ändert, je nachdem wie es ihm gerade passt. Das er mit sowas oft ungeschoren durchkommt ist gefährlich und darf man sich nicht anfangen, schon gar nicht bei der US-Präsi-Wahl. Die Leute sind anscheinend zu dumm und uninteressiert es zu überreisen und hören nur, dass was sie hören wollen.
Das ist Populismus in Reinform und auch der Dreck und die leeren Versprechungen von dem FPÖ, AfD zehren. Wobei die Partein für mich noch etwas gesitteter sind und noch eher mal ehrlich als Trump. Kann man zwar schwer vergleichen weil USA politisch anders ist als Europa aber für mich steht Trump in den meisten Belangen weiter rechts als die beiden Partein. Hoff das ist bei uns denen klar, die die sich für Trump über Clinton aussprechen (wie dem Typ über mir)…
Tja, viele interessiert wohl eher so was! ^^
Soviel Hate Speech über Trump habe ich noch nie gesehen. Ein Glück machen sich die Amis ihr eigenes Bild und in dem ist Clinton eine Verbrecherin
ja zum glück sitzt bald ein durchweg inkompetenter rassist mit den händen direkt am größten atomwaffenarsenal dieser erde
Wenigstens hat der Mann keine Menschen aufm Gewissen. Benghazi calls.
Da wäre ich mir nicht so sicher…
ahja. das ist also das ultimative argument einen, ich wiederhole, durchweg inkompetenten rassisten die macht zu geben, genau das gleiche oder schlimmeres zu tun?
einen menschen, der von je her andere menschen ausgenutzt und ruiniert hat?
Ich höre immer wieder das er Atombomben einsetzen könnte, weil “geisteskrank” . Ihr sagt aber nie gegen wen…, weil Trump im Gegensatz zu Hillary Frieden mit Russland haben will. Sag mir doch ein Land, einer Großmacht, welches er mit einer Atombombe versehen will. Mit Link und Beweis. Thx.
das hat nichts mit klaren aussagen zu tun, sondern einfach mit seiner grundlegenden meinung.
hitler hatt schließlich auch nie offiziell gesagt, polen überfallen zu wollen
Und mal wieder keine Antwort. Typisch für Hillary Fanboys. Kein WEunder warum in allen Swingtates ihre Werte runtergehen und Trump mittlerweile führt. Kein Wunder.
Mit Behauptungen wie “Trump ist Geisteskrank” kommt man in der USA nicht weit, da zählen Fakten.
ich bin kein hillary fanboy, ich sehe nur in trump eine gefahr für den weltfrieden, in clinton nicht.
ich war für sanders, denn der hätte wirkliche änderungen bedeutet…
Da sind man schon das du auf die dt. Medien reingefallen ist. Scheiß egal ob Clinton 2014 Putin mit Hitler verglichen hat, scheiß egal, das sie weiter einen kalten Krieg haben, aber hey . Clinton ist sicherer.
In der USA wird CNN mittlerweile Clinton News Network genannt. Gründe liegen auf dem Tisch.
und wenn du fakten willst:
glaubst du ein gescheiterter geschäftsmann wie trump schafft es die wirtschaft eines ganzen landes nach oben zu führen?
glaubst du ein mensch, der mutwillig illegale einwanderer in seinen unternehmen beschäftigt hat und sie nun rauswerfen will, ist glaubhaft?
denkst du ein politiker, der im sich wahlkampf regelmäßig durch rassistische aussagen proffiliert hat, wird politik für alle bevölkerungsgruppen machen?
denkst du ein politiker der überhaupt keine ahnung von außenpolitik hat und dazu noch ein unfassbares auftreten, wird keine diplomatischen verwicklungen auslösen?
PS: und natürlich kann man putin mit hitler vergleichen, schließlich waren bzw sind beide machtbessesene diktatoren
Ja, wenn die Gegnerin Clinton ist dann ja.
Punkt 1:
Trump hat von seinem Dad 10 Mio $ Startkapital bekommen und hat mit dem Geld Milliarden gemacht…
gescheitert? Wenn man heute schon Gescheiert ist , wenn man ein Hochhaus in New York besitzt und Milliarden auf dem Konto, dann ist 99% der Welt gescheitert.
Punkt 2: Zum einem bin ich mir nicht sicher ob das illegale Einwanderer sind. Ich weiß dass er Leute aus Puerto Rico in seinem Unternehmen hat, die so denke ich mal auch eine Arbeitserblaubnis dann bekommen haben. Sonst würde es hier schon ein großes Medien Tamtam geben. Und den zweiten Punkt hier…, man sollte also Illegale Einwanderer nicht zurück schicken? Also Menschen belohnen, die gegen das Gesetz verbrochen haben ? Ernsthaft?
Punkt 3: Machen dies nicht SPD , CDU und CSU in Deutschland auch in diesen Zeiten mit Hinsicht auf die Bundestagswahl? Selbst Gabriel sagte" Es kann doch nicht sein das für Flüchtlinge Geld da ist, aber für Rente ect. nicht) , auch dieser SPDler hat schon das Wort “Obergrenze” ausgesprochen. Das ist ein typisches Wahlkampfverhalten. Man nennt es auch in der politischen Branche:" Fischen am rechten Rand" - Seine Stimmen u.a. vom rechten Rand holen . Dein zweiter Punkt hier, er war vor 2 Wochen in einem Gospel Chor und hat gesagt, dass er sich für die Rechte der Schwarzen einsetzen will. Er rudert also wieder zurück. Und wer dem Mann vorwirft immer seine Meinung zu ändern, … das ist in der Politik mittlerweile gang und gebe. Das macht jeder Politiker genug. Siehe z.b. Merkel mit der PKW Maut.
Punkt 4:
Darauf konter ich mal mit einer Gegenfrage.: Denkst du das er alleine die US Regierung führt und das alleinige sagen hat? - Wenn ja …, nein so läuft das in der USA nicht. Viele Entscheidungen müssen durch den Senat, deshalb konnte Obama so wenig ausübene, weil dieser Senat überwiegend von Republikanern besetzt war und der Mann besitzt auch noch ein Außenministerium und einem Außenminister mit dem er sich absprechen kann.
Wer so einen Vergleich zieht kann ich nicht Ernst nehmen. Das sind andere Maßstäbe. Da hilft dir dein komischer Smiley auch nichts. Das ist einfach Geschmacklos.
P.s. Ich habe versucht schnell zu antworten, da ist die Rechtsschreibung in Mitleidenschaft geraten.
Nur mal zum Punkt 4:
Man kann als Präsident durchaus einiges auf eigene Faust durchsetzen. Das wurde gerade in der jüngsten Vergangenheit auch nicht selten mittels Executive Order getan.
trump ist hochverschuldet, so ziemlicha lle seine unternehmen fahren verluste ein oder mussten bereits insolvenz anmelden
nein es geht darum, dass er sie beschäftigt und (ohne arbeitserlaubnis übrigens) und sie jetzt, wo er sie nicht mehr brauchen kann, bzw wo es für ihn besser ist ihre abschiebung zu fordern, genau das zu tun
ahja, wenn ein politiker sagt, man dürfe einige bevölkerungsschichten nicht vernachlässigen, nur weil es bei ner anderen probleme gibt ist das natürlich absolut das selbe, wie mit offen rassistischen aussagen wahlkampf zu machen. ergo ist die NPD dann auch nicht rassistisch?
trump hat auch gesagt, dass die mauer, die er an der grenze zu mexiko gebaut werden soll, wird mexiko bezahlen. soviel zum thema diplomatische spannungen und glaubwürdigkeit
nenn mir doch einfach mal einen punkt, den trump anspricht, der nicht (rechts-)populistisch ist.
nein natürlich nicht. aber hast du dir mal seinen beraterstab angeschaut, den er ja schon vor ner weile vorgestellt hat?
alles freunde geschäftspartner von trump, die haben alle zwar ordentlich ahnung von wirtschaft, aber sind eben auch alle teil der oberen 10.000. wie viel politik „für den kleinen mann“ ist von solchen leuten wohl zu erwarten? und wie viel kompetenz haben die wohl in wirtschaftsfernen themen?
nein diktator ist diktator.
Einiges, was Trump anspricht, etwa wenn es um Auslandseinsätze oder PC-Kultur geht, hat mit Populismus nur wenig zu tun. Das wiegt den vielen Stuss natürlich kaum auf. Und nein: Diktator ist nicht gleich Diktator. Es kommt doch auf die konkreten Handlungen des jeweiligen Machthabers an. Putin dahingehend mit Hitler auf eine Stufe stellen zu wollen, ist schlichtweg absurd.
Übrigens: als Geschäftsmann weiß Trump, dass es klug sein kann, in Verhandlungen mit einer übertriebenen Forderung einzusteigen (Mauer von Mexiko finanziert), um am Ende, wenn man während der Verhandlung nachgeben muss, letztlich mit einem besseren Ergebnis dazustehen als wenn man von Anfang an bescheiden aufgetreten wäre.
politik ist aber nunmal kein geschäft und diplomatie erst recht nicht.
und sorry, für mich machts keinen unterschied, ob ein diktator „nur“ gezielt menschen umbringen lässt, die opposition und bevölkerungsgruppen gewaltsam unterdrückt oder nebenbei auch noch nen weltkrieg verursacht. ganz davon abgesehen, dass putins überfall der krim eben genau das hätte auslösen können…