ihre Parteizugehörigkeit als Demokratin ist der Beweis ihrer Inkompetenz? Und Glaubwürdigkeit = Kompetenz? Und sie profitiert nur davon, eine Frau zu sein? Jetzt haste aber mehr über dich verraten, als über Hillary. not sure if sarcasm
Und Tschüss
ihre Parteizugehörigkeit als Demokratin ist der Beweis ihrer Inkompetenz? Und Glaubwürdigkeit = Kompetenz? Und sie profitiert nur davon, eine Frau zu sein? Jetzt haste aber mehr über dich verraten, als über Hillary. not sure if sarcasm
Und Tschüss
Nein, Democrats zeichnen sich durch eine Regierungsinkompetenz aus. SIe reden den unteren Schichten nach dem Mund, versagen dann aber naturgemäß bei der Umsetzung auf ganzer Linie.
Faustregel für alle Nicht-Hilary Fanboys unter uns: alles, was einen normalen Bürger mindestens den Job kosten oder ins Gefängnis bringen würde sollte ausreichen um jeden Präsidentschaftskandidaten sofort zu disqualifizieren.
Scheint dich bei Trump oder Putin ja nicht zu stören. Störst dich halt doch daran, dass sie als Frau sich solche Skandale leistet. Wem willst du was erzählen? Ja, die bösen SJWs mit ihren Sexismus-Keulen haben doch echt die Nerven, Trump und Clinton an den selben Maßstäben zu messen.
Stammtischgelaber. Das Kompetenzmaß schlug auf manchem Gebiet beiderseits in den letzten 28 Jahren nicht gerade aus. Vergleicht man die Anzahl der legislation, so nehmen sich beide Regierungen nichts (“naturgemäß”).
Posts genau lesen und verstehen.
Das in Verbindung mit der Zahl der Präsidentschaftskandidaten ist ein dezenter Hinweis auf meine Meinung zu Trump.
die wahl zwischen clinton und trump ist wie die zwischen ner schweren bronchitis und der pest. ich wüsste, wofür mich mich entscheiden würde…
Lesenswerter Artikel zum Thema:
Der Typ?
macht einen super smarten Eindruck ^^
gut Trump hätte gedacht Paris ist in Deutschland aber das ist eine andere Geschichte
Würde mich bei dem gar nicht wundern.
Er betrachtet Belgien ja auch als „Schöne Stadt“…
Clinton musste heute eine Gedenkfeier aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig verlassen.
Wobei Kreislaufprobleme,
unter den Bedingungen ja auch nicht ungewöhnlich sind.
Ok, war bei Clinton also doch ein wenig mehr als simple Kreislaufprobleme,
und sie fällt erstmal eine Weile aus.
Ausgerechnet in dieser Phase des Wahlkampfes… ^^
Sah gestern echt nicht gut aus. Trump hat ausrichten lassen, dass er “hofft” das es ihr bald wieder besser geht.
Das war allerdings nicht alles was er dazu gesagt hat…
Wirklich sehr ungünstig vom Zeitpunkt her.
Dürfte Clinton gleich auf mehreren Ebenen Probleme bereiten.
Es ist zu hinterfragen, ob Clinton den Präsidentenjob von der Gesundheit packt. Man schaue sich nen Obama an der nach 4 Jashren schon kaputt aus sah.
Keine Sorge,
dass wird die Gegenseite in den kommenden Wochen noch mehr als genug “hinterfragen”… ^^
Trump will ja demnächst ein medizinisches Gutachten vorlegen. Wenn er das so einfach preisgibt, scheint er topfit zu sein, weil nichts zu verbergen.
Das ist zu vermuten.
Ist dort allerdings auch Tradition über den Gesundheitszustand umfassend zu informieren.
Was Clinton bisher ebenso ablehnt, wie es Trump vermeidet genaue Auskunft über seine Steuerzahlungen zu geben, was eigentlich ebenfalls Tradition ist… ^^
In jedem Fall spielt das alles Trump gerade ordentlich in die Hände!
Die Bilder der wankenden Clinton sind nicht gerade das beste fürs Image. Da wird sich Trump drüber stürzen, das wird lustig crooked hILLary sehs schon kommen…
In 2 Wochen ist glaub ich die erste Debate, da sollte sie fit. Bei einer richtigen Pneumonie bist aber fix 2 Wochen weg vom Fenster, das könnte knapp werden
Das erste TV Duell findet am 26 September statt.
Ich werde es mir anschauen!
Deswegen hat sein Leibarzt vor ein paar Monaten ja auch so einen detaillierten und gar nicht merkwürdigen Untersuchungsbericht vorgelegt.