Der amerikanische Wahlkampf 2016 - und seine Folgen!

Sicher alles nur gefälscht! :wink:

Naja daran sind aber beide Parteien schuld. Im ganzen Wahlkamof hat es sich immer so angehört, als ob der Gewinn der anderen Seite der Weltuntergang wäre.

Erinnert mich an die BP Wahlen bei uns in Österreich letztes Jahr. :ugly:

Mir war schon klar, warum ich Trump auch nach der Wahl nicht Ernst nehmen kann. Wer als Präsident - und somit auch mächtigster Mann der Welt - weiter so twittert:

Peinlich. Beschränkt.

Lass ihm doch seinen Spaß. Auch als Präsident muss man das Recht zum Trollen haben :smile:

Wenn er trollen will, dann soll er mal in Zukunft eine Kriegserklärung tweeten. Das würde mich doch amüsieren. Bleibt die Frage, ob die Chinesen ohne Twitter überhaupt mitbekommen. :no_mouth:

Es gibt kein Twitter in China?
Na dann sind sie natürlich leichte Beute für Trumps Annexion :kappa:

Ja, leider kann er so auch nicht direkt an @xi_jinping tweeten. Aber ich sehe schon die Zukunft. Wenn jeder Regierungschef so einen Account hätte und stetig seine Parolen ablässt. Mit so einem dutzend Trumps in der Weltpolitik haben die ganzen Außenministerien und Diplomaten sicherlich Spaß.

Stelle mir auch gerade vor wie wohl die Böhmermann-Staatskrise abgelaufen wäre, wenn Erdogan in den Sozialen Medien aktiv wäre. :open_mouth:

Etwa so:

Der erste große Baulöwe hat übrigens schon abgelehnt die Mauer zu bauen :smiley:

Irgendeiner wird sich schon bereit erklären. Im worst case machen es die Chinesen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich die einzigen die noch besser sind im Mauern bauen als die Deutschen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Trump leistet sich angeblich die erste Entgleisung mit anderen Staatsoberhäuptern. Wenn dem wirklich so war, frage ich mich was passiert, wenn er mit nicht so kooperativen Ländern “verhandelt”. Lustig ist auch wie er in dem Fall Flüchlinge die in die USA eingeflogen werden sollen als illegale Einwanderer bezeichnet.

Und wir alle wissen, dass Australien ein Vorzeigestaat ist was Flüchtlinge angeht und diese nicht mit allen Mitteln loszuwerden versucht…

Die Mauer soll schon in 2 Jahren stehen. Halte ich ja mal für sehr optimistisch. Wird wohl ein knappes Rennen zwischen BER und der Mauer :smiley:

BER ist auf 2018 datiert, was bedeutet er wird 2020 wieder auf 2022 verschoben werden…

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch:

Was genau soll das sein?

Vermutlich Bilder der U.C. Berkeley, wo irgendein Typ 'nen Vortrag halten wollte, was ein paar äußerst toleranten Menschen aber nicht sonderlich gut gefallen hat.

So’n Breitbart-Spinner gegen den schon über 100 Dozenten unterschrieben hatten, dass Milo Yiannopoulos ein Idiot ist. Die Studenten die dann Zeug angezündet haben sind natürlich Idioten.