Der amerikanische Wahlkampf 2016 - und seine Folgen!

Ja war er, nun hat er beim National Prayer Breakfast dazu aufgerufen für the Apprentice und Arnold Schwarzenegger zu beten, damit die Quoten wieder besser werden.

Darauf hat Schwarzenegger dieses Video gepostet.

Kann man sich echt nicht mehr ausdenken. Nicht verwunderlich das die ersten Satiriker meinen man könnte Trump nicht mehr parodieren.

1 „Gefällt mir“

Schade das wir kein deutsches Äquivalent haben :frowning: . So ein Twitterzoff zwischen Angela Merkel und Stefan Raab würde mein politisches Interesse stark erhöhen.

Wohl wahr, das hätte genauso gut vom Postillon kommen können.

Orwell rotiert derweil wie ein Dönerspieß im Grabe.

2 „Gefällt mir“

Our thoughts and prayers go out to all those slain in the #BowlingGreenMassacre. Triceratops attacks have no place in civilized society.

Den Tweet fand ich super. :smiley:

Schrecklich, wie diese Dogwhistle Taktik auch noch funktioniert. Diese “Fettnäpfchen” sind doch reines Kalkül.

2 „Gefällt mir“

:joy:

Das Gleiche gab es doch auch in der dt. TV-Landschaft. Switch konnte sowas wie Mitten im Leben nicht mehr parodieren, da die Sendung an sich schon viel hirnrissiger als jede Parodie ist.

Mitten im Leben hatte aber keinen Zugriff zu Atomwaffen und war auch nicht die mächtigste Sendung der Welt.

Schade :smiley:

Nein, aber man muss schon sehen, dass die meisten Late Night Shows in den USA Trump nicht mehr parodieren oder seine Handlungen überspitzen, weil das gar nicht mehr gebraucht wird.
Wie soll man denn einen Präsidenten überspitzt darstellen, der sich über schlechte TV-Ratings aufgeilt und irgendwelchen Staatspräsidenten erstmal erzählt, wie schön und groß denn seine Feier war?

Habt Ihr schon mitbekommen was Böhmermann und die Europäischen Late Knight Shows vorhaben? bzw. gerade machen.

:wink:
Den ganzen spaß gibt’s auf everysecondcounts.eu

1 „Gefällt mir“

Ach ja…ich dummi, dachte wäre in nem anderen Thread gewesen xD

Da wäre mir aber SRSLY als deutscher Vertreter lieber gewesen als Neo Magazin Royal

Naja da Böhmermann deutlich deutlich mehr Reichweite hat, ist er da definitiv der bessere Vertreter, zumal SRSLY keine wirkliche Late Knight Show ist^^

Traurig ist eher, dass es im Internet sogar noch Leute gibt, die Kellyanne Conway herausreden wollen. Hätte es nicht genau gewusst oder so. Daher führe ich es als Grund für das Dekret ein. :joy:

Ich glaube du verwechselst da was^^

2 „Gefällt mir“

Kann mir jemand Böhmermann erklären? Warum hat 1.3M Twitterfollower, was macht er?

Noooooooin, dass war alles so gewollt hust :smiley: