Ja war er, nun hat er beim National Prayer Breakfast dazu aufgerufen für the Apprentice und Arnold Schwarzenegger zu beten, damit die Quoten wieder besser werden.
Darauf hat Schwarzenegger dieses Video gepostet.
Kann man sich echt nicht mehr ausdenken. Nicht verwunderlich das die ersten Satiriker meinen man könnte Trump nicht mehr parodieren.
Schade das wir kein deutsches Äquivalent haben . So ein Twitterzoff zwischen Angela Merkel und Stefan Raab würde mein politisches Interesse stark erhöhen.
Das Gleiche gab es doch auch in der dt. TV-Landschaft. Switch konnte sowas wie Mitten im Leben nicht mehr parodieren, da die Sendung an sich schon viel hirnrissiger als jede Parodie ist.
Nein, aber man muss schon sehen, dass die meisten Late Night Shows in den USA Trump nicht mehr parodieren oder seine Handlungen überspitzen, weil das gar nicht mehr gebraucht wird.
Wie soll man denn einen Präsidenten überspitzt darstellen, der sich über schlechte TV-Ratings aufgeilt und irgendwelchen Staatspräsidenten erstmal erzählt, wie schön und groß denn seine Feier war?
Naja da Böhmermann deutlich deutlich mehr Reichweite hat, ist er da definitiv der bessere Vertreter, zumal SRSLY keine wirkliche Late Knight Show ist^^
Traurig ist eher, dass es im Internet sogar noch Leute gibt, die Kellyanne Conway herausreden wollen. Hätte es nicht genau gewusst oder so. Daher führe ich es als Grund für das Dekret ein.