Der amerikanische Wahlkampf 2016 - und seine Folgen!

3 „Gefällt mir“

ein ganz guter artikel über die auswirkungen, des letzte amerika-first-programms. kurz gesagt hat dieses eher den amerikanern geschadet als genützt und mexiko gepusht. allerdings war das auch bedingt durch rege handelsbeziehungen beider staaten, die trump ja auch eindämmen möchte…

hat zwar nur bedingt mit trump zu tun, allerdings würde es ganz gut in seine agenda passen, wenn er das vorhaben der ölindustrie, strafzahlungen für elektroautos zu erheben, unterstützen würde.

und am ende noch für unsere russlandfreunde:

aber ja, ich weiß, die strategische position ist wichtiger als menschliche schicksale und demokratie :rolling_eyes:

(amerika wird das gleiche dann aber wieder vorgehalten :smiley: )

Mal schauen wie sein Auftritt vor dem Kongress ausfallen wird! ^^

Hier noch was kurioses!

Bin mir grad nicht sicher ob die Überschrift von der FAZ oder HEFTIG.de ist. :kappa:

die klimaerwährmung ist ne fakenews! 12°C am ende des februars in deutschland sind völlig normal :kappa:

Trump: „It’ll get cooler, it’ll get warmer, it’s called weather…“ Get over it, god dammit :rolling_eyes:

Global warming is bullshit. Actually our planet is freezing. And by the way, wind is killing birds. :kappa:

„I know a lot about wind“
Erinnert mich an meine mündliche Prüfung in Meteorologie :smiley:

3 „Gefällt mir“

endlich einer der es sagt wie es ist!! global warming is a lie!! der beweis:

gott hätte ich es gefeiert wenn der schneeball zurück in seine Visage geflogen wäre :smiley:

2 „Gefällt mir“

Eine kurze und knappe Zusammenfassung der Rede…


Edit
(da hier ja nix los ist :hauke:)

Mittlerweile nehmen wohl Leute Witze über Trump viel zu Ernst. So viel zu dem Thema, dass er die USA wieder „einen“ wolle :nicenstein:
Ich muss sagen, irgendwie hoffe ich ja, dass das dort noch mehr ausartet. Ich find das zwar nicht schön, aber dennoch freut es mich auf eine unheimliche Art und Weise… dieses land of the „free“. Sorry, aber irgendwie möchte ich dieses Land brennen sehen, auch wenn es uns schaden würde.

Das hier fand ich übrigens auch lesenswert. Wieder ein wenig über die Trump-Putin-Beziehung…
Eigentlich war es ja nur eine Frage der Zeit, bis es darauf hinauslaufen würde.

Wieso ist es so ruhig hier?

https://www.washingtonpost.com/world/national-security/sessions-spoke-twice-with-russian-ambassador-during-trumps-presidential-campaign-justice-officials-say/2017/03/01/77205eda-feac-11e6-99b4-9e613afeb09f_story.html?postshare=951488423522547&tid=ss_tw

Die Republikaner werden in diesen Minuten auch schon nervös und einige wollen dass sich Sessions aus zukünftigen Trump-Russland Ermittlungen heraushält.

Das ist doch besser als jeder Spy Novel.

2 „Gefällt mir“

ich glaub die meisten werden langsam einfach müde vom Kopfschütteln. Irgendwann muss man den Nacken ja mal ausruhen.

4 „Gefällt mir“

Trump ist grade mal 1 1/1 Monate Präsident. es fühlt sich aber an wie 6 Monate. Irgendwann muss man mal abschalten

1 „Gefällt mir“

Im Lexikon ist unter Heuchler ein Bild von Mike Pence abgebildet.

5 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall beste Realsatire.

LOCK HIM UP! LOCK HIM UP!

Gibt es eigentlich irgendein Fettnäpfchen, dass diese Adminestration irgendwie umschifft hat?

2 „Gefällt mir“

Wow…na dann wissen wir ja was Trump mit ihm macht, er wird ihn anklagen und ins Gefängnis stecken, so wie er es mit Hillary machen wollte! Ach ne Moment, dass is ja einer von Trumps Leuten…okey ja gut da wird der gute Donald natürlich nichts machen.

Das Ende ist am besten :wink:

1 „Gefällt mir“