Der amerikanische Wahlkampf 2016 - und seine Folgen!

Und im Prinzip kommt er dennoch damit durch.

Schlimmer noch!

Die Leute glauben ihm dann ja sogar noch, das er das alles immer “ganz anders gemeint” hat!

Oder denken sich selbst Dinge aus wie man Aussagen von ihm anders Interpretieren kann,
um ihn zu verteidigen!

Da erübrigen sich Diskussionen auch irgendwann, weil sie einfach absolut Sinnlos sind! ^^

Hoffentlich erwartet er nicht dasselbe für jede Wahl in den Bundesstaaten :smirk: (via /r/de)

Denke sie wollten eher gute Nachrichten generieren und den Fokus der Medien auf die Außenpolitik richten nach dem Debakel mit Trumpcare.

Trump und seine tweets …

Ich vermute, er hat gedacht, das war die Bundestagswahl :smirk:

Gut möglich! :wink:

Er dachte wahrscheinlich „Saarland“ ist das deutsche Wort für „Germany“ :smiley:

Trump ist langweilig nur Amerika kaputt zu machen jetzt ist die Welt dran …

1 „Gefällt mir“

ich hab mich ja immer irgendwie gefragt wer zum geier geschäfte mit jemand wie trump macht

…war ja irgendwie klar :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich es jemandem zutrauen würde, dann der deutschen Bank.

wtf

Was ist daran jetzt so schlimm dran? Ich finde es ist nur logisch, mit ihm nicht zu verhandeln, bis man nicht weiß, was er getan hat

mir gehts eher darum das jemand der mal grade ne ne knappe Woche für Trump gearbeitet hat überhaupt in die Situation kommt über immunity nachzudenken …

LOL!

ist eigentlich aussagekräftig genug, dummes Forum ey

dürfte wohl auch eher um die geschehnisse während des wahlkampfes gehen…

Nicht das man für diese Voraussage Philosoph sein müsste…

Und das “Sündenböcke Suchen” ist ja eh längst in vollem Gange!

Chomsky vertritt des öfteren komische Ansichten.

http://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/trump-droht-mit-us-alleingang-gegen-nordkorea-14954959.html