Der amerikanische Wahlkampf 2016 - und seine Folgen!

Finds schade, dass Trump die Mauer nicht bauen darf. Wäre doch ein gutes Exempel dafür gewesen, dass solche plakativen Aktionen nichts bringen. Stattdessen gibt es jetzt mehr Wind in den Segeln der empörten Trump-Supporter.

Generell finde ich es nicht verwerflich wenn man den Dialog sucht. Aber Trump hat einfach nicht die diplomatische Stärke, als dass dabei etwas vernünftiges rauskommen würde.

https://www.tagesschau.de/ausland/trump-abbas-107.html

Nö, schon klar! ^^

Der stellt sich anscheinend so einiges nicht besonders schwierig vor! ^^

Ich dachte, das macht Kushner… Und wir wissen doch alle, wenn er es nicht schafft, dann kann das niemand! Ich bin sicher, Andrew Jackson hätte den Nahost-Konflikt verhindern können!

Schon ein paar Tage älter,
aber in vielen Punkten sicherlich gar nicht so weit von der Wahrheit entfernt! ^^

Der Mann der täglich lügen verbreitet feuert den FBI chef für eine nicht ganz richtige Aussage. Aber naja er war ja von Obama installiert damit war es wohl absehbar.

1 „Gefällt mir“

Und das obwohl Comey damals mit der E-Mail-Affäre um Hillary Clinton vorgeworfen wurde, sich in den Wahlkampf einzumischen und damit Donald zu helfen. Aussagen von dem guten Donald wie “Crooked Hillary Clinton” und “Look her up” kamen ja nicht von ungefähr. Jetzt ist er weg… xD

Lock her up.^^
Naja man will da niemanden, der selber Politik machen will.

1 „Gefällt mir“

Jaja, du Rechtschreib-Nazi… Mach dich nur lustig darüber^^

1 „Gefällt mir“

Den Chef des FBI’s feuern (und wahrscheinlich irgendwie einen von seinen Typen einschleusen) der die Ermittlung wegen den Russland-Connections führt :smile: sowas traut sich nur The Donald.

Hoffe Comey packt aus, nachdem er jz nicht mehr an Verschwiegenheit gebunden ist.

warum sollte er nicht mehr an die verschwiegenheit gebunden sein?

rein rechtlich gilt die verschwiegenheit ja für alles was während des arbeitsverhältnisses war … ja ich weiß man kann das gedächtnis nicht löschen und vielleicht weiß er wie er es umgehen kann, rein rechtlich besteht die verschwiegenheit dennoch weiterhin

Ok das wusste ich nicht, macht rechtlich Sinn. Trotzdem gibt es Wege das zu umgehen wie du sagst.
Not that it makes any difference…Trump bleibt eh. Es werden einfach weitere Entlassung folgen

Das gilt auch für normale Menschen. Sonst kann ja jeder Arbeitnehmer, der wechselt, direkt alle Betriebsgeheimnisse auspacken^^
Snwoden hätte ja sonst auch einfach kündigen können und dann alles ausplappern dürfen.

1 „Gefällt mir“

Ja ich kann auch einen Schokoriegel aus dem Supermarkt stehlen und werde wahrscheinlich durchkommen damit. Deswegen ist es immer noch Diebstahl.

ahhh danke für das Beispiel, jz hab ichs auch verstanden :kissing_heart:

Schon ziemlich krass!

Mal schauen welche Auswirkungen es haben wird.

Na klar, sicher! ^^

siehste … geht doch :kappa:

das geile ist ja, comney wollte gerade die ermittlungen in sachen russland ausweiten. das ganze stinkt so dermaßen nach watergate, dass es immer unwahrscheinlicher wird, dass trump die vier jahre im amt bleibt.