Der amerikanische Wahlkampf 2016 - und seine Folgen!

ALLE CNN International anschalten.

Trump gibt fette Pressekonferenz zu allen was in der letzten Woche passiert sit.

Die Abschrechnung kommt :smiley:

Könnte ähnlich legendär werden, wie die PK mitte Februar.

1 „Gefällt mir“

So besser.

3 „Gefällt mir“

Er wird sich also voll komplett um Kopf und Kragen reden? Klingt gut :slight_smile:

Ish dachte wia wärn freundinnen!

1 „Gefällt mir“

Reporter: Did you ask Comey to back off of investigation of Michael Flynn?

Pres. Trump: „No. No. Next question.“
:joy:

PK war normale länger… jeder Präsident hat seine Statements abgegeben.

Jeweils 2 Reporter von jedem Land durften Fragen stellen.

Trump hat natürlich komplett verneint, irgendetwas persönlich ! mit den Russen zutun zu haben.

  • Trump wird jetzt etwas Luft haben von den heimischen Reportern.

Es folgt jetzt ein großer Marathon rund um den Planeten.

Saudi Arabien, Israel, Sizilien, Rom ect. .

Scheint ja ne tolle PK sein, wo er “Klartext” redet. Gab es jemals einen Präsidenten, der sich so häufig vor Fragen gedrückt hat, wie Trump?

1 „Gefällt mir“

? Gibts überall auf der Welt… :smiley:

die frage ist, ob sie, wenn er wieder kommt schon die schlösser im weißen haus ausgetauscht haben :thinking:

Ich rede von US Präsidenten.

Hast du nicht geschrieben,., zumal die Reporter in der Welt immer einen schlechteren Ruf haben.

In den USA gibts mittlerweile den Fight Fox News vs. liberale Narichten.

Viele trauen Fox News nicht übern Weg und auch viele haben eine starke Abneigung gegen die liberalen.

Bürgerkrieg bei Impeachment von Trump ?

Die USA ist ein absolutes Pulverfass zur Zeit.

ich hoffe, dass es dafür bei weitem nicht genügend radikale rechte gibt. aber wissen kann mans natürlich nicht.

Kann ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen. Ich glaube nicht dass so viele Trump Wähler mit den Ergebnissen seiner bisherigen Politik so zufrieden sind, als dass sie für ihn eine Bürgerkrieg aufnehmen würden.

Ich sehs echt gefährlich an.

Gründe ganz einfach…

Kampf der Medien, wie oben beschrieben:
Fox News (Immernoch größtes Nachrichtenmedium in den USA) hat inoffiziell den Liberalen den Krieg erklärt. Es werden Leute, die gegen Trump demonstrieren auseinander gerupft… Es wird sich oft über CNN , New York Times und Washington Post lustig gemacht ect. ) -> Aufhetzung des TV Publikums

  • Rechte Seiten haben eine unglaubliche Reichweite mittlerweile:
    Millionen Leute hören sich Rechte Propagandisten in den USA an, seis der eine Popstar Grieche, oder rechtspopulistische Podcasts machen, die Millionenfach aufgeruft und geteilt werden

  • Den heimischen Nachrichtensendern CNN ect. wird nicht mehr getraut…, alles #FakeNews

  • Establisment ist ein Schimpfwort…“Die da oben nehmen uns alles weg, sie lachen über uns und jetzt wollen sie Trump absägen, der das Establishment zerstören will”

NRA ist auch auf einen Rekordstand, seit Trump. Die Leute bewaffnen sich. Die NRA hetzt gegen Liberale und Demokraten…

Ich traue dem Land alles zu und ein Impeachment von Trump könnte ein angezündetes Streicholz sein.

80 % seiner Wähler sind immer noch begeistert. Sogar laut neueren Umfragen.

da wird ein bauernopfer vorbereitet…

@XerCrox die frage ist ja, wie viele noch auf seiner seite stehn, wenn ihm schwere straftaten nachgewiesen werden können. denn ansonsten wird es kein impeachment geben. war damals bei nixon auch nicht anders mit der zustimmung

Müssen wir abwarten.

Ehrlich gesagt… ich glaube nicht wirklich dran, dass Trump direkt mit den Russen gearbeitet hat.

Höchstens wird es einige Mitglieder in seinem Wahlkampf geben, die mit denn Russen kollaboriert haben,
frage ist halt auf welchen Level.

Denke das wird etwas dauern, bis wir davon wieder etwas hören. Jetzt wird halt hart recherchiert.

nja schon allein flynn würde reichen, schließlich war er im innersten kreis.