Der amerikanische Wahlkampf 2016 - und seine Folgen!

Ob das seine Anhänger akzeptieren würden, wenn Trump wegen Flynn impeached wird… und selbst nichts mit den Russen an sich am Hut hatt, dass bezweifel ich dann doch sehr stark.

Da die Anhänger den liberalen Medien auf den Weg nicht trauen und Fox News dagegen Berichterstatten wird, denke ich, dass das heikel werden kann.

Aber wir kann nicht wirklich spekulieren. Von Trump ist Schuldig, bis Trump hatte davon nicht die Ahnung und nicht mit den Russen gearbeitet , ist alles noch drin.

Man wird abwarten müssen.

zumindest die mit ein wenig verbliebenem rationalismus und um diese gehts. die anderen wirst du selbst mit beweisen gegen trump nicht auf deine seite bringen.

Eben!

Eher das Gegenteil dürfte der Fall sein!

Sowohl bei Trump selbst, als auch bei seinen treuesten Anhängern!

Alles wird sich so zurecht gedreht, wie es in deren Bild passt.

Und das wäre sicherlich auch nach einer möglichen Amtsenthebung nicht anders.

Egal was für Beweise vorliegen, oder welch offensichtlichen Verfehlungen Trump selbst begangen hat!

1 „Gefällt mir“

Also Herr Trump hält eine Rede über den Islam, trifft sich mit dem Papst und will an die Klagemauer in Israel. Hoffentlich hat er ein Stecker im Ohr der ihm die ganze Zeit erzählt wie er sich zu benehmen hat. Einen heiligen krieg brauchen wir grad nicht.

Scheint auf jeden Fall mal genau der Richtige für den Job zu sein! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Weiße Weste, wie mans nimmt…

Saubere Weste! :wink:

Und wenn das was im Artikel steht so stimmt, ist er die perfekte Wahl wie ich finde!

Uran an die Russen verkaufen findest du geil ?

Respekt.

Interessant wie du interpretierst!

Artikel gelesen?

Dann erschließt sich dir vielleicht was ich meine!

Es geht um den Job als Ermittler in diesem Fall!

Jajaja, Hillbot … :wink:

Ach herrje, ok, alles klar…

Ich habe deine Posts von Anfang bis hier hin etwas angesehen… du brauchst nicht weiter kommentieren …

es ist alles klar…

:aluhut:

1 „Gefällt mir“

Es gibt Trump Bots, es gibt Hill Bots… da brauchts nicht viel mehr dazu zu sagen… :wink:

und es gibt leute die schon lange über diesen hillary gegen trump quatsch weg sind, weil hillary keine rolle mehr spielt. nur weil man trump grundlegend ablehnt, ist man kein hillary fan :wink:

4 „Gefällt mir“

Wie gesagt… ich habe mich mal durch den Thread hier gekämpft… es ist so ziemlich klar…

Dann wiederhole ich noch einmal den Punkt: Na und?

3 „Gefällt mir“

Das weiße Haus bereitet sich wohl auf ein mögliches Amtsenthebungsverfahren vor.

Könnte auch einfach die neue Staffel von House of Cards sein :simon:

1 „Gefällt mir“

Wer mal alle Cameos von Donald Trump sehen wollte…

Er war nicht nur bei Kevin allein in New York :wink:

Gerade der letzte Clip… : :smile:

  • Und der nächste Filmstar will Präsident werden…

https://www.promiflash.de/news/2017/05/17/aufgepasst-trump-the-rock-will-us-praesident-werden.html

Den Amis traue ich mittlerweile alles zu … :smiley:
#TheRock2020.

1 „Gefällt mir“