Der amerikanische Wahlkampf 2016 - und seine Folgen!

weis nit ob wir das überleben … bei unseren Nachkommen bin ich mir schon ziemlich sicher das nen Mars (oder neu gefundener Planet) ticket Sparziel #1 sein wird.

ich hoffe auf zweiteres, erwarte aber fast schon ersteres. für die dritte variante ist amerika einfach zu wichtig.

#PittsburghnotParis

oh…

11 „Gefällt mir“

Er verfolgt insgeheim eine kongeniale Agenda, die uns alle „umhauen“ wird, angesichts ihrer Großartigkeit? :kappa:

nice burn :smiley:

Elon Musk hat auch kein Bock mehr :supa:

2 „Gefällt mir“

Wobei Musk auch mehr Opportunist als Moralist bei der ganzen Sache ist

1 „Gefällt mir“

Ein Vertrag zum Scheitern verurteilt.

Joa, kann schon sein

Der springende Punkt an dem Artikel ist wohl, dass man Ökonomen und nicht Ökologen gefragt hat

3 „Gefällt mir“

Ich Antworte mal hier darauf:

1 „Gefällt mir“

Zu Beidem kann ich leider nur sagen… Duh?! :donnie:

Bitte spezifizieren sie die Frage

Das war ein:
“Ach nee…wer hätte das (leider) nicht erwarten können?”

Bald haben wir den #ManiacBowl :neutral_face:

Sollte er nur eine Amtszeit haben, wird übrigens vermutlich eh nichts aus seinem Ausstieg!

1 „Gefällt mir“

dann wird der exportüberschuss ja noch grösser :fearful:

Der verlinkte Spiegel Artikel ist übrigens allgemein lesenswert!

1 „Gefällt mir“

Neu zu verhandeln gibt es nichts
Hendricks betonte, dass die anderen Länder des Abkommens den ab 2018 fehlenden Anteil von fünf Millionen Dollar in den Green Climate Fund nicht übernehmen müssten: “Wir müssen nicht eintreten für andere”. Und neu zu verhandeln - wie Trump es sage - gebe es nichts.

klare ansage schonmal aus deutschland. (und damit aus europa)

3 „Gefällt mir“

Ich glaube der Natogipfel mitTrump war (besonders von Merkel) der eine versuch mit ihm und da ist er krachend durchgefallen und nun wird die EU und der rest der Welt ohne ide USA ihr Ding machen.

4 „Gefällt mir“