Der amerikanische Wahlkampf 2016 - und seine Folgen!

Russland is not amused

Naja ich bezweifle das die Russen das wirklich machen, die wissen das sie militärisch nicht gewinnen können. Die Amerikaner holen deren Flugzeuge wie Tontauben vom Himmel, wenn sie wollen.

dazu müsste USA erst mal genügend material in die gegend bekommen. der weg aus russland ist da wesentlich kürzer :slight_smile:

nicht dass ich glaube, dass es tatsächlich passieren wird

Naja, genug Kampfflugzeuge sind stationiert in der Umgebung^^

Trump hat mehr oder weniger zu gegeben dass die Russen tatsächlich in die Wahl eingegriffen haben

Er hat natürlich nicht bemerkt, dass sein Angriff auf die Obama Administration auch ihm schadet. Sogar noch mehr er fragt grade warum Obama nichts dagegen unternommen hat das Russland die Wahl beeinflusst, die er gewonnen hat.

Mal gucken ob das jetzt Konsequenzen hat oder nur weiter heiße Luft produziert.

Vermutlich ist er am Ende seiner “eigenen Geschichte” mal wieder der Held, der es geschafft hat, sich aller Widerstände zum Trotz gewisser Mittel zu bedienen!

Im Endeffekt hat er ja nach eigener Wahrnehmung sicher nur die Gefahren aufgezeigt, in dem er gewisse Kanäle genutzt hat!

Ganz ehrlich:

So langsam langweilt der Typ!

Ein kleiner Sieg für Donald Trump.

Sehr komische Entscheidung …, der Supreme Court erlaubt die Klage der Trump Regierung und lässt es im Herbst nochmal besprechen UND erlaubt den Travel Ban in einigen Teilen… sollte das nicht bei der Anhörung im Herbst erst entschieden werden, ob erlaubt oder nicht erlaubt?

Sehr komisch .

Jetzt bin ich mir sicher, dass es einen erneuten Giftgasangriff geben wird. Denn die Rebellen profitieren davon ganz klar.

passend dazu

die beweislage ist zwar dünn, aber einfach der logik nach bringt ein giftgasanschlag mehr den gegnern assads wie ihm selber

Gut, das sage ich auch so, aber man sollte schon Beweise haben.

naja, kombiniert man das was er sagt mit den tatsachen das das eigentlich farblose saringas eine sichtbare giftwolke hatte, helfer ungeschützt mit opfern von sarin hantierten und es “nur” 80 tote bei einem so hochgiftigen kampfstoff der mitten in einer siedlung einschlägt gegeben hat sind das schon mehr beweise das da was faul ist.
es gibt ja auch nur einen einzige wirklichen gegenbeweis und zwar die angeblichen reste von saringas die gefunden wurden

Der da wäre? Ich kenne nur die Aussagen der Helfer, die teils widersprüchlich sind und die offizielle Einschätzung der Behörde, dass es Sarin wäre. (von der OPCW).
Wobei für mich die Frage nach Sarin eh zweitrangig ist, da sie noch nicht klärt, wer es war.

ja opcw meinte ich, aber auch bei der ist die usa mit 22% der grösste geldgeber. ausserdem wurden die leichen in der türkei untersucht die erklärter todfeind von assad ist und von erdogan kontrolliert wird, also wer weiss was da passiert ist bis die leichen überhaupt untersucht werden konnten

naja, wenn über das sarin gelogen wird um möglichst grosse wirkung zu erzielen, dann ist die wahrscheinlichkeit das der rest so auch nicht stimmt schon wesentlich wahrscheinlicher

hinweise auf mögliche massenvernichtungswaffen im irak? colin powell droht irak mit vergeltung? :kappa:

Sanctuary Cities (Städte, die Illegalen Einwanderern Zuflucht gewähren) sollen durch Kates Law bestraft werden, wenn sie die illegalen Einwanderer nicht frei gibt.

Das Gesetz heißt “Kate Law”, weil eine Kate Steinle von einem illegalen Einwanderer getötet wurde und nun zum Sinnbild dieser Gesetzgebung gemacht wird.

Das Gesetz muss soweit ich mitbekommen habe noch durch den Senat gehen, bevor es durch Trumps Unterschrift in Kraft treten wird.

Das könnte ernsthafte Auswirkungen auf die illegalen Einwanderer in den USA haben.

Wow. Noch direkter kann man ja kaum alle Illegalen als Mörder titulieren.[quote=„XerCrox, post:3396, topic:8979“]
Das Gesetz muss soweit ich mitbekommen habe noch durch den Senat gehen, bevor es durch Trumps Unterschrift in Kraft treten wird.
[/quote]

Im Artikel selbst steht doch drinne , dass es kaum durch den Senat kommen wird.

Sick Memes, Dude!

Ich würde Trump mit einem Zwölfjährigen vergleichen, der eine Partie CS zu 0 verloren hat, aber das wäre eine Beleidigung für Zwölfjährige. Wenn er so in diplomatische Gespräche geht, dann gute Nacht.