Der amerikanische Wahlkampf 2016 - und seine Folgen!

Ist das ein Witz? Wenn jemand einen anderen nicht angreift, soll er einen Nobelpreis kriegen? Wo sind meine?

Obama hat für weit weniger nen Nobelpreis bekommen…^^

Zudem Zeitpunkt hat er einen Wahlkampf gewonnen und war erster dunkehäutiger Präsident der USA.

Deswegen ein Friedensnobelpreis?

Guantanamo hat er auch nicht geschlossen in seinen ersten 2 Jahre, wo er mit den Demokraten die Mehrheit im Senat hatte und danach kamen die Republikaner.

Halte es immer für eine fadenscheinige Ausrede, dass die Republikaner alles blockiert haben. Er hatte 2 Jahre Zeit Guantanamo zu schließen.

1 „Gefällt mir“

Was nicht heißt, dass es verdient war. Und ihm war die Sache auch deutlich peinlich

1 „Gefällt mir“

Die verdienteste Friedensnobelpreisträger der letzten Jahre war für mich Juan Manuel Santos.

Nach 50 Jahren Bürgerkrieg mit den FARC, indem hunderttausende Menschen gestorben sind, endlich Frieden…

Das ist eine Meisterleistung.

Natürlich war der FNP für Trump ein Witz meinerseits. :wink:

Wird Sie gegen Trump 2020 antreten…?

Gehirntumor… :frowning:

Deshalb war er bei der einen Anhörung von Comey so neben sich… :beanfeels:

Dacht eigtl mccain ist dement so wie der mit comey geredet hat bei der anhörung. Gehirntumor ergibt auch sinn. Scheiß diagnose. Mccain war von den ganzen alten gpd säcken noch einer der vernünftigsten…

er spielt sarkastisch auf den nobelpreis von obama an

http://www.tagesschau.de/ausland/us-botschafter-101.html

Hahah… Sean Hannity und Tucker Carlson werden dann wohl auch Botschafter… :smiley:

Was macht eigentlich zur Zeit Bill o’reilly ?

Oh Mann…, die USA ist eine Reality Show… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat sich schon jemand die Fernsehrechte gesichert? Könnte Netflix ne super Serie draus machen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Posse geht weiter :smiley:

Sean Spicer ist jetz auch zurückgetreten.

Wieviele seines ursprünglichen Stabes hat er jetz eigentlich noch?^^

1 „Gefällt mir“

Und war selbiger laut seinen eigenen Aussagen nicht mal der fähigste Regierungsstab den das Weiße Haus je gesehen hat…?! ^^

1 „Gefällt mir“

Das kann nicht sein !!!

Sicher hat man ihn auch da wieder mal einfach nur “völlig falsch verstanden”… ^^

Ich bin ja immernoch dafür das wir den Thread umbenennen in “Trump und seine Folgen” ^^

1 „Gefällt mir“

naja den thread gab es ja schon bevor der wahlausgang bekannt war.

Hab gerade gehört das Sarah Huckabee Sanders den Posten von Sean Spicer übernimmt. Das kann ja lustig werden, für mich ist sie noch unfähiger als Spicer (und das will was heißen) :smiley:

Anderes Thema: Das verschärft die ganze Situation noch mal

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Jedes Interview mit einem Erstklässler wäre sinnvoller gewesen.

Sean Spicer hatte aber auch einen beschissenen Job. Trump labert irgendeinen Blödsinn und Spicer muss das dann irgendwie gegenüber der Presse verteidigen. Spicer war ja auch schon länger in der Kritik, aber sie konnten ihn nicht feuern, weil niemand den Job machen wollte.