Der amerikanische Wahlkampf 2016 - und seine Folgen!

This is huuuuuugeeeee

1 „Gefällt mir“

Trump ist halt ein deal maker

1 „Gefällt mir“

Und was für einer! ^^

Ich frag mich echt wie man in als ein Mensch der in dieser Realität lebt auch nur eine Sekunde Trump unterstützen kann. Selbst wenn man Konservativ oder ein Rassist ist oder glaubt dass das Etablishment mal durch gerüttelt werden muss.
s geht nicht in meinen Kopf rein. Menschliches Verhalten kann schon echt dämlich sein.

Mexicans! China! China! China!

Wenn du konservativ und rassist bist und das establishment erschüttern möchtest, hättest du also Clinton gewählt? O.o

Es geht um jetzt nich um vor ein paar Monaten wo der Wahnsinn noch minimal war. (Was schrecklich zu behaupten ist da der Wahnsinn da schon ganz schön hoch war)

würdest du jetzt clinton wählen wenn oben genannte parameter zutreffen?

Darum geht es nicht. Es geht hier um das jetzt heute hier, es geht um Präsident Trump und nicht um eine was wäre Wenn Frage

naja du sprachst von trump unterstützung. wen sollen die von dir genannten personen sonst unterstützen

Ich wusste gar nicht dass der gesamte Regierungsapparat der USA nur noch aus Trump besteht. Trump kann zwar viele Leute feuern aber nicht alle. Es gibt da draußen mehr Leute als Trump und Hillary Clinton

1 „Gefällt mir“

Wer will mir so einem Typen eigentlich “zusammenarbeiten”? ^^

viel interessanter ist, wie kann der typ so viele jahre ein immobilienimperium leiten und warum hat ihm die deutsche bank einen millionenkredit gegeben. die einzige erklärung die mir einfällt ist, das es auf seinen “geschäftstreffen” gutes koks und hübsche nutten gibt

weil sie gut daran verdient? oder zumindest davon ausgeht gut zu verdienen

womit dann auch die frage beantwortet ist wer mit so einem typen eigentlich zusammenarbeiten will :wink: trotzdem ist es seltsam das trump als so blöd angesehen wird, aber angeblich viel schlauere ihn erst möglich machen

ich denke als geschäftsmann sieht ihn keiner blöd an. nur haben dürfen auch gute geschäftsleute “seltsame” (je nach eigener meinung) politische ansichten haben.

es sind doch nicht seine politischen ansichten das problem sondern seine persönlichkeit und die besteht als geschäftsmann weiterhin

das weiß ich nicht, da ich ihn nicht persönlich kenne :slight_smile:

Viel wird wohl auch an seinem Alter liegen. Sein Wortschatz soll wohl früher größer gewesen sein und er wird sich wohl auch damals noch länger konzentrieren können.