Der amerikanische Wahlkampf 2016 - und seine Folgen!

Obama hat ihn sogar gekriegt one ein finger zu rühren also warum nicht? :kappa:

Nur wenn Kim ihn auch bekommt :wink:

1 „Gefällt mir“

Die NRA hat wieder ihren Jahrekongress. Gerade im Morgenmagazin etwas gesehen, was da promotet wird:

Ja, cool. :sweat_smile:

Ich versteh langsam, dass Polizisten schießen wenn auch nur irgendein Gegenstand in den Händen ist. Nächste Stufe ist dann die Form eines Teddys. Ein Hit bei jeder Kinderparty

Irgendwann sollte man wohl einfach halbnackt dort herumlaufen und klebt sich Ausweise auf Körper und Stirn. Macht es für die Cops und einem selbst einfacher und sicherer. :sweat_smile:

Ich find es krass das Trump dem jahreskongess beiwohnen wird.

Und Natürlich sind auf dem Kongress Waffen verboten. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Trump bei der NRA live.

Das wäre ein DIng… :hushed:

Livestream:

Damit konnte man doch schon in dem Moment rechnen, als klar war, dass Trump Präsident wird.

Naja bis vor kurzen sah es noch so aus, als würde er es noch weiterführen, aber Netanjahu hat ja seine Pseudopressekonferenz gehalten. Hat ihn in seinen Ansichten nur bestätigt…

Mein Lieblingsautor hat es sehr gut zusammengefasst:

Ich bin gespannt auf die europäische Reaktion, denn die EU hält ja an dem Abkommen fest.

Von allem, das er so fabriziert hat, dürfte das die Entscheidung mit den fatalsten Konsequenten sein…:confused:

Ich denke das ist nur der Anfang gegen den iran.

Habe das Gefühl das die USA mal wieder Kriegsgeil wird und Israel und Saudi Arabien einen Krieg gegen Iran nicht ganz abgeneigt sind.

1 „Gefällt mir“

Oh, Shit! Er hat’s getan! :fearful:

Er hat auch gerade allen mit Sanktionen gedroht, die am Atomabkommen festhalten wollen.

Das war eine Drohung an die EU.

Und wenn die EU nun richtig Eier hat, hält sie daran fest und löst sich noch mehr von Amerika. Wird natürlich jenen die weniger EU wollen, nicht gefallen.

1 „Gefällt mir“

John Oliver hat dazu ja schon was gesagt und wie irre das ist

2 „Gefällt mir“

Wäre ne gute Gelegenheit für die EU dem Selbstverliebten Präsidenten mal seine Schranken zu zeigen

Ich hoffe auch dass sie die Eier haben, aber irgendwie bezweifel ich das.