Der amerikanische Wahlkampf 2016 - und seine Folgen!

Für Verpflegung ist gesorgt. :joy:

Zeitgleich mit der Sony E3 PK treffen sich Trump und Kim Jong Un in Singapur.

1 „Gefällt mir“

Mal schauen was das gibt! ^^

Nochmal schnell Daumen drücken, dass zufällig ein Baum oder Baukran in Singapur umfällt :innocent:

1 „Gefällt mir“

Das Treffen ist ja nicht in Norwegen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Singapur ist auch nicht in der EU. Frag dich mal warum!

2 „Gefällt mir“

Ein historisches Treffen.

Nordkorea verpflichtet sich zur kompletten Denuklearisierung und die USA gibt Sicherheitsversprechen.

Trump will zudem Kim Jong Un nach Washington einladen.

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist nur was man auf dieses Sicherheitsversprechen geben kann.

Die Ukraine hat auch mal so einem Sicherheitsversprechen geglaubt und sich nach Russlands Invasion dann wohl sicher in den Arsch gebissen als sich das Sicherheitsversprechen in Luft aufgelöst hat.

3 „Gefällt mir“

wtf is wrong with him

Ist eine Reaktion auf den Auftritt von De Niro bei einer Gala, wo er “Fuck Trump” mehrfach gesagt hat.

Wurde im US Fernsehen zensiert.

Historisch ist an dem Treffen zunächst einmal nur, das es stattgefunden hat.

Ob sich daraus im Laufe der Zeit tatsächliche Fortschritte in der Annäherung und Konfliktlösung ergeben werden, bleibt hingegen abzuwarten.

Wirklich viel herum gekommen ist dabei inhaltlich außer Publikumswirksamer Augenwischerei vorerst nicht.

Und was Trump angeht, so treffen es die letzten beiden Sätze dieses Artikels ganz gut!

"[…] a very Low IQ individual […] to many shots […]"
Lol

2 „Gefällt mir“

Habt ihr das mit dem Video mitbekommen, das das Weiße Haus vorbereitet hat um es auf dem Gipfel Kim Jong Un zu zeigen? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Stock Footage-The Movie

Als gestern in den Nachrichten von einem Video gesprochen wurde, musste ich auch schmunzeln. Wahrscheinlich ist in dem Video irgendwie eine Botschaft versteckt und Kim wurde nun im Unterbewusstsein umgedreht.

Versteckt ist die nicht. Michael Bay dreht subtilere Filme :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich erwartete eigentlich auch jeden Moment das Veridian Dynamics Logo. :smiley: