Der amerikanische Wahlkampf 2016 - und seine Folgen!

Man wird ja noch träumen dürfen ^^.

Wer kam besser an? :smiley:

Kaineahnung :thinking:

Spiegel Online - Die Bildzeitung der Intellektuellen

2 „Gefällt mir“

Auch was zum Thema beizutragen?

1 „Gefällt mir“

nö, das ist die welt.

Ein Artikel von Spiegel Online hat mittlerweile fast den Stellenwert eines Bild - Artikels.

Ok, zum Thema. Der Regierungsstillstand wird beendet, da die Behörden eine noch längere Pause nicht verkraften, ohne noch mehr Bürger zu verärgern.

Dann erläutere doch mal wo genau das auf diesen Artikel zutrifft!

Aber besser in einem anderen Thread, vielleicht im Spam Bereich! ^^

Bin mir ja nicjt sicher, ob ich über den Artikel lachen oder weinen soll…

Hatte noch nicht die Zeit den ganzen Artikel zu lesen aber bisher hab ich noch nichts zum Lachen gefunden.

Nach den ersten paar Absätzen hatte ich keinen Bock mehr weiterzulesen. Es ist wirklich zu hart das Klischee vom getriggerten Snowflake.

Na ja, mein konservatives lieberales Herz lacht über die Doppelmoral, weil Trump ja ähnliches vorgeworfen wird. Weinen tue ich, weil ich weiß, dass Trump so etwas im nächsten Wahlkampf knallhart ausschlachten wird. Latinos, die Frauen belästigen und dann noch die Doppelmoral :(, dass ist gefundenes fressen…

K.a. was du damit meinst, aber die NY Times ist eines der liberalsten Blätter in den USA.

Ich meine unter anderem die Frau, die sagt er hätte ihre Haar in einem sexuellen Kontext berührt.

Ach so, ja. Geht ja noch weiter. Ich kann nur sagen, falls es Sanders vs Trump am Ende geben sollte, dann hat sie ihm einen Bärendienst erwiesen.

Diese Shutdowns sind echt ein bescheuertes Konzept :face_with_raised_eyebrow:. Wer denkt sich sowas aus?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht die selben die dachten das man für immer Wahlmänner braucht

1 „Gefällt mir“

Naja, die Idee dahinter ist durchaus legitim. Wenn es keine Berechtigung (Mehrheit in Senat und Repräsentantenhaus) gibt Steuergelder auszugeben, dann kann auch keines ausgeben werden. Das schätzt theoretisch vor Missbrauch von Staatsgelder gegenüber korrupten Präsidenten. Dass diese Haushaltssperren selbst ein politisches Mittel geworden sind, ist natürlich ziemlich dumm.

1 „Gefällt mir“