Der amerikanische Wahlkampf 2016 - und seine Folgen!

Hier schon alle die neueste Entgleisung eines
der beiden Kandidaten mitbekommen? ^^

Kann den Artikel nur empfehlen, hab zwar schon öfters drüber gehört aber sehr merkwürdig das ganze (wurde glaub ich bei HoC mal abgerissen)

Schöner Artikel hätte ich nicht besser schreiben können:

Diese Leuchten sind sich echt nicht zu scheu den Leuten wissen zu lassen, dass sie sich auf Augenhöhe mit USA und China sehen…

Btw hättest du für die Trump-Hillary Relativierung auch so oder ein Kommentar aus einer anderen Quelle posten können. RT hat eigentlich nur den Effekt zur Schau zu stellen wie dumm die Meinung eigentlich sein kann. Außerdem ignorierst sämtliche Kritiken gegen deine vorherigen Posts einfach. Von daher möchte ich mal wissen, was du sonst noch so bewirken willst außer zu provozieren und Diskussionen in den Abgrund der Stumpfsinnigkeit zu ziehen?

1 „Gefällt mir“

och der Lammert ist doch ganz sympathisch

Selten so einen lächerlichen Text gelesen. Wie viel mentale Gymnastik brauchts eigentlich, bis man so meisterhaft Fakten zu Propaganda verdrehen kann, wie RT “Journalisten”. Poste doch gleich ein Alex Jones Video.

3 „Gefällt mir“

Hier mal ein paar weitere Randnotizen des heutigen Tages.

Auch vor dem Hintergrund:

Ist die erwähnte Aussage von Trump am Ende des
Artikels nochmal ganz interessant… ^^

Wer bei Trump ernsthaft noch Zweifel hatte,
ob er wirklich gefährlich für den Weltfrieden sein könnte, sollte das hier mal lesen:

Noch Fragen? ^^

1 „Gefällt mir“

Das Traurige ist halt, dass es wohl genug Leute gibt, die den Kerl wählen würden selbst wenn er kleine Kinder hinrichten lassen würde oder sonst was tun würde, weil die Leute einfach zu blöd zu verstehen was für Folgen das ganze haben könnte…

Ich hoffe so sehr dass der Typ NICHT Präsident wird, sollte er es werden, bau ich mir nen Atombunker…oder nen Strick, je nachdem wie kompliziert das mit dem Bunker wird…

Ich glaube ja immer noch das Trump eine publicity Action von Bethesda ist um Fallout 5 zu pushen. Einen Tag nach der Wahl kommt dann das announcement: Soo knapp seit ihr dran vorbeigekommen: FALLOUT 5!

Ich hab immer die Fantasie, dass das ein einziger riesiger Prank von Trump ist, der sich nach der Wahl hinstellt und sagt: “Haha verarscht! ihr dummen Amerikaner würdet wirklich so einen Idioten wählen?”

Ziemlich unwarscheinlich. Trump will halt gewinnen, aber nicht regieren. Der hat vor Tagen schon Sorgen über Wahlfälschung bei der General Election lanciert. Er wird verlieren, so wie es grade aussieht zumindest, und dann auf ne jahrelange “Ich wurde von Globalisten betrogen”-PR-Tour gehen.

Trump hat es geschafft in mancher Gunst noch weiter zu fallen. Bei einigen Portalen wird sogar schon von der Möglichkeit der Aufgabe geschrieben. Auch wenn dies nicht realistisch ist, zeigt es, wie der Druck wächst. Das Angehen der Eltern des toten Soldaten war auch für viele Republikaner eine rote Linie. Dazu kam sein Statement des Atomwaffengebraucht, die bei Perteikollegen nicht gut ankommt. n-tv-Immer mehr Republikaner sagen sich los

Ich erwarte jetzt wiedermal irgendeinen Coup, um die ganze Aufmerksamkeit darauf zu ziehen.

na jetzt wird er wahrscheinlich ein paar dollar fliessen lassen und auf einmal gibts ganz überraschend auf amerikanischem Boden einen ‘terrorangriff’, was für ein zufall!

Geht’s noch?

Passt.

1 „Gefällt mir“

9gag und Politik, ist ja süß.

Und ich fand Clint Eastwood bisher eigentlich cool… ^^

http://www.stern.de/news2/trump-bekommt-schuetzenhilfe-von-clint-eastwood--6995252.html

George Carlin hats schon vor Jahren auf den Punkt gebracht was sich jz im US-Wahlkampf zeigt

"Everybody complains about politicians. Everybody says they suck. Well, where do people think these politicians come from? They don’t fall out of the sky. They don’t pass through a membrane from another reality. They come from American parents and American families, American homes, American schools, American churches, American businesses and American universities, and they are elected by American citizens. This is the best we can do folks. This is what we have to offer. It’s what our system produces: Garbage in, garbage out. If you have selfish, ignorant citizens, you’re going to get selfish, ignorant leaders. Term limits ain’t going to do any good; you’re just going to end up with a brand new bunch of selfish, ignorant Americans. So, maybe, maybe, maybe, it’s not the politicians who suck. Maybe something else sucks around here… like, the public. Yeah, the public sucks. There’s a nice campaign slogan for somebody: 'The Public Sucks. Fuck Hope.”

2 „Gefällt mir“

Clint Eastwood schon immer Vorzeige-Rep und hat auf vielen Conventions gesprochen. Das er jz Trump auch unterstützt wunder mich nicht mehr. Der Typ wird immer mehr zu seinem Charakter aus Gran Turino.

Ich find den Wahlkampf iwie echt faszinierend :grinning: Autofall-Syndrom, man kann einfach nicht wegschauen. Inhalte, Fakten? Scheißegal!
Schau mir viel zu viel Videos über den Scheiß obwohls mir eigtl wurscht sein könnte :smile:

Trump Supporter sind schon geile Leute

2 „Gefällt mir“