Ich weiß!
Trotzdem konnte ich darüber bis jetzt immer noch einigermaßen hinweg sehen,
da ich Eastwood ansonsten eigentlich immer mochte.
Das jetzt geht allerdings dann doch ein wenig zu weit… ^^
Ich weiß!
Trotzdem konnte ich darüber bis jetzt immer noch einigermaßen hinweg sehen,
da ich Eastwood ansonsten eigentlich immer mochte.
Das jetzt geht allerdings dann doch ein wenig zu weit… ^^
TRUMP SMITE!
50 führende Persönlichkeiten der Republikaner (!!!) warnen in einem öffentlichen Brief eindringlich davor, Trump zu wählen.
Ob dieser Brief wirklich etwas bringt, bleibt allerdings abzuwarten.
So irrsinnig es auch ist:
Bei seiner Wählerschaft könnte ich mir gut vorstellen,
dass auch dies bei selbiger nur ein weiteres “Jetzt erst Recht” auslösen könnte… ^^
Trump hat jetzt ja auch sein Wirtschaftsprogramm vorgelegt.
Hier mal ein Artikel dazu:
Ich frage mich sowieso, warum so viele Amerikaner glauben, das ausgerechnet der Typ ein
Präsidentschaftskandidat ist, der für die Interessen des “einfachen” Volkes eintritt! ^^
aus dem selben grund, warum ähnlich gestrickte menschen in Deutschland die AfD wählen: grenzenlose Ignoranz und Dummheit.
Weil er ausspricht, was alle denken. Oder um es präziser auszudrücken: Er benutzt Worte, die jeder Südstaaten-Vollidiot versteht.
“Make America great again” - “I understood every word in that sentence, I’m gonna vote for that guy!”
Und dabei ist es doch wirklich so dermaßen leicht zu durchschauen…
Ich meine, es ist doch völlig klar wofür Trump steht!
Und das ist sicher nicht die amerikanische Mittelschicht! ^^
Unglaublich das so viele Menschen ernsthaft auf so etwas hereinfallen.
In der Hinsicht auch “interessant”:
ich geh mal davon aus Verteidigungsminister unter Trump wird Hacksaw Jim Duggan
WWE did it before it was cool. 8)
Wofür steht denn Trump? Woraus ergibt sich für dich, dass er nicht für die Mittelschicht stehen wird?
vllt, dass er nur berater hat, die in der vergangenheit eben jene mittelschicht ausgenutzt haben?
Die Frage ist hoffentlich nicht wirklich ernst gemeint.
Ansonsten kann ich nur dazu raten,
mal ein wenig zu recherchieren wie der Typ so zu seinem Vermögen kam.
Dem ist die Mittelschicht aber mal so was von egal!
Oh man ey!
Nächste Runde im Wahlkampf…
Die Offenlegung von Einkommen und Steuern ist für Bewerber um das Weiße Haus seit Jahrzehnten Tradition, sie wird von Präsidentschaftskandidaten auch erwartet.
Damit ist doch eig. schon alles gesagt. Ich finde die Kritik an Trump, so “schlimm” er auch sein mag, überzogen. Es zeigt für mich nur das man wirklich Angst hat das er Präsident sein könnte, ansonsten bräuchte man solchen Medienrummel nicht.
Trump hat bisher sein gutes Recht sein Einkommen geheim zu halten, was man davon halten mag ist erstmal zweitrangig, denn anscheind ist es nirgendwo vorgeschrieben.
Trump hatte zunächst eine Offenlegung seiner Steuererklärungen angekündigt, war dann aber umgeschwenkt. Er begründete das damit, dass seine Bücher geprüft würden, außerdem gehe das niemanden etwas an.
Hat schon jedes Kind gelernt das man nicht über Geld redet, ich persönlich versuche es ab und zu mal, aber es kommt immer aufs gleiche hinaus, die meisten gönnen es einem nicht das man mehr verdient/ausgibt weil man finanziell besser aufgestellt ist als selbst. Anstatt: “Hey cool das du XY verdienst, gönn es dir!” kommt eher sowas wie “Echt du gibst soviel für ein schei** aus, ich hätte damit was anderes gekauft”.
Es funktioniert einfach nicht! Von daher meiner Meinung nach vollkommen nachvollziehbar wenn er nicht seine Finanzen offenlegen will, ist sein gutes Recht, aber anscheind wollen ihm die Medien sofort wieder an den Hals weil es doch Tradition ist… Naja…
Kann man natürlich so sehen.
Wenn sich jemand jedoch als Retter der Mittelschicht aufspielt,
selbst mehrere Milliarden hat,
vermutlich vergleichsweise so gut wie keine Steuern zahlt,
einen Wirtschaftsplan vorlegt, der ebenfalls wieder vor allem den Reichsten der Reichen hilft,
gerade auch was die Steuern betrifft,
und sich dann noch erdreistet zu
behaupten das dieser entworfen wurde,
um der Mittelschicht zu helfen, dann ist die Sache aber schon zumindest interessant…
Wobei, wirklich nötig ist das Ganze andererseits natürlich auch wieder nicht,
um zu erkennen das er in der Hinsicht völlig unglaubwürdig ist!
Obs jetzt einen Unterschied macht ob er 1 Milliarde oder 2 hat, wage ich zu bezweifeln.
Auch ohne die Offenlegung weiß man, dass er eben nicht glaubwürdig ist, doch eben auch hier wird wieder das doppelte Spiel gespielt. Auf der einen Seite behauptet man er zieht es durch eine Mauer zu bauen und auf der anderen Seite sieht man doch schon an deiner Aussage, dass es ein Widerspruch ist das er sich für die Mittelschicht einsetzen will. Versteh mich nicht falsch, es ist gut Kritik an Trump zu üben, aber muss man es wirklich so übertreiben, es ist ja täglich irgendwas neues. Wenn ich dann lese “Trump will Baby aus Saal werfen” dann frag ich mich ernsthaft ob das wirklich noch was mit dem Wahlkampf zutun hat oder nicht eher schon Gossip ist.
Ich habe inzwischen eben eher das Gefühl das es nur noch darum geht Trump ein schlechtes Image zu verpassen egal in welchem Zusammenhang anstatt sachliche Kritik rüber zu bringen, welche vielleicht den einen oder anderen dazu bewegen könnte ihn nicht zu wählen…
Ich habe doch extra oben ein Beispiel genannt und wieso du jetzt gleich ausfallend wirst, kann ich mir auch nicht erklären.
Es geht mir nicht darum das die Medien nichts berichten sollen, sondern vielmehr darum nicht jeden quatsch(Gossip) zu berichten!..
Sachliche Kritik wäre z.B. sich mit dem Wahlprogramm und den Veranstaltungen auseinander zu setzen und nicht eine irgendwelche Traditionen hervor zu kramen und diese als Kritik auszulegen, wenn diese nichtmal verpflichtend sind, genau das gleiche gilt meiner Meinung nach auch für das mit dem Baby. Klar ist das eig. ein No-Go aber letztendlich kommt es auf die Versprechen an die er macht und nicht auf eine Szene die so hoch gepusht wird die letztendlich nichts wirklich interessanten hervor bringt. Das er nicht richtig tickt? Wussten wir doch schon vorher bei Meldungen die einen wesentlich wichtigeren Kontext hatten.
Sowas hier ist interessant:
Aber wie auch immer, ich bin hier raus!