Der amerikanische Wahlkampf 2016 - und seine Folgen!

Das ist aber ein Fake Twitter account, das weißt du schon ? :slight_smile: ^^

uups, da hab ich nicht aufgepasst, egal

Okay… ich dachte grad aber auch das wäre echt. Ich bin grad etwas enttäuscht von mir selbst.

Naja genauso funktioniert der Account ja, man würde es alles abkaufen dass es echt ist

“verliert”… Wer glaubt denn den USA ohne klare Beweise noch sowas?

Oder halt Trump selbst! ^^

@anon57107121 :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Sämtliche Springermedien.

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

In einem neuen Artikel gibt es noch mehr Auszüge aus den Buch.
Ich glaube fast ich werde es mir holen.

:smiley:

man kann ja von ihm halten, was man will, aber das entertainment-game hat er drauf.

Das ist doch einer der zwei Hauptgründe warum er gewählt worden ist :wink:.

herzlichen dank, captain obvious!

Gern geschehen: flys away.

200 Billion? … :smiley:

Kann mir nicht vorstellen, dass das 200 Mrd. USD kostete.

Das sind ja 185 Mrd Euro …

Die „wall“ an mexiko war doch mit 4Mrd veranschlagt… die geht aber über tausende kilometer und nicht knapp 100

Trump macht aus allem ne Staatsaffäre. Zwar nicht aktuell, da wie bei den Russlandverstrickungen via Deutsche Bank so ein paar Drohnenmorde dazwischen kamen, aber gerade erst mitbekommen:

Es ist ein Film, in dem er nur drin war, weil PR-Monster wie er ist, verlangt, dass jeder Film der in seinen Gebäuden dreht, ihn ins Drehbuch schreiben muss und zwar mit den Worten: Hello, Mr. Trump und weils nun im kanadischen Fernsehen rausgeschniten wurde zur Werbung hin, ist nun Trudeau schuld…

1 „Gefällt mir“

Er wurde ja schon herausgeschnitten, bevor er überhaupt in die Politik eingetreten ist. Die meisten Filme schneiden den Cameo übrigens schon direkt raus, wenn er aufgenommen ist …

Ja steht alles im Text ^^ Bei Home Alone 2 schien er aber drin gebleiben zu sein in der Kinofassung.