Ich hoffe, dass ich keinen Preis gewinne. Der würde nur irgendwo in der Wohnung verlingschen
fangen wir mal mit extrem miesen Wortspielen an, um zu sehen wo die Messlatte steht…Haha…Latte
Ich hoffe, dass ich keinen Preis gewinne. Der würde nur irgendwo in der Wohnung verlingschen
fangen wir mal mit extrem miesen Wortspielen an, um zu sehen wo die Messlatte steht…Haha…Latte
Ich schlage diese Reaktion auf Lars kreatives Vorlesen vor:
Das ist mein Vorschlag
Nachdem ein User über seine Sexfantasien mit tauben Frauen gesprochen hat.
Du nominierst Tagtraum und Leelo ist nur Kontext seh/versteh ich das richtig?
Aso, sorry - Ja. Ich nominiere @Tagtraum. Nur ohne Leelo hätte es keinen Kontext gehabt
Eigentlich ist es nur leelo weil tagtraum ja keinen wortwitz macht oder?
kurz
Mhhjain würde ich sagen. Leelo hat das nicht mit Absicht so formuliert (behaupte ich xD)
Einigen wir uns auf Teamarbeit.
Also bitte, da die Grundaussage von mir stammte ist @Tagtraum nur ein mickriger Schmarotzer
Also wenn überhaupt bin ich die wingfrau von @Giarra, aber nur wir uns beim Daten von Tom Hardy abwechseln.
pffff ich brauch doch keinen Wingman
Aber so bekommst du vielleicht wenigstens den Wingsch Award
@Luzifer323 ich nominiere den Mann über mir für den [quote=„gamsinator, post:22, topic:23658“]
Wingsch Award
[/quote]
^^
Hiermit nominiere ich @Nils_RBTV für den Award für seinen Brief in Dysnomia. Dr. Ernst Haft muss gewinnen.
Ich nominiere @Schwerbaer für seine Reaktion zum Random-Kommentar eines YouTube-Users in dieser Diskussion